1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver für Sky HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FireBlade1803, 15. Dezember 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Und Einige Kabelanbieter mehrere davon.

    KDG nutzt für Kabel digital Free zur Zeit 3 Verschiedene Verschlüsselungen.
    Und demzufolge auch 3 Verschiedene Sorten Smardcards. ( K Karten, D Karten, G Karten,) Die größtenteils nicht untereinander Kompatibel sind.
     
  2. FireBlade1803

    FireBlade1803 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    hmmm also die wohnen ihn baden württemberg, weiß nich welchen anbieter die da haben.

    die haben bis jetzt nichtmal nen receiver, die schauen einfach so über kabel dose ;) aber kein plan welcher anbietr das ist, denk ma kabel bw kann das sein ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Kann sein, kann nicht sein,....bring also nichts.

    Gruss
     
  4. FireBlade1803

    FireBlade1803 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    hmm ich bestell einfach am WE das sky für die, dann kann ich ja sehen was für nen receiver kommt, sky wird mir ja sicherlich kein falschen bzw. einen schicken wo nicht läuft bei denen.

    gruß
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    :D

    Im Normalfall nicht, aber wer weiss das schon so genau bei SKY.

    Gruss
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Davon kann man nicht ausgehen. Auf der KabelBW-Website kann man die Adresse eingeben um herauszufinden, ob an der Adresse KabelBW verfügbar ist. wenn ja, dann haben sie höchstwahrscheinlich KabelBW.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Bei SKY muss man online aber auch die genaue "Kabel-Anschrift" eingeben um das zu prüfen.
    Daher findet diese Abfrage auch dort statt.

    gruss
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Ja, aber wenn das zuverlässig funktionieren würde, würden sie keine falschen Karten verschicken! Und das kommt oft genug vor.
     
  9. FireBlade1803

    FireBlade1803 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Unser Produkt Kabelanschluss ist bei Ihnen verfügbar!

    das kahm bei kabel bw raus, also haben sie kabel bw als anbieter ?! kann das sein ? die haben ganz normal fernsehen, die standart sender eben, nix ausergewöhnlihces hd oder so, die haben nichmal nen receiver. kenn mich da null aus, wie gesagt habe sat bei mir da gibts sowas ja nicht.

    €dit: also so wie das nun sehe, haben die den ganz normalen Kabelanschluss von Kabel BW für 16,95 € im Monat
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  10. raggy

    raggy Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010