1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelplus Österreich !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xray3100, 22. September 2014.

  1. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kabelplus und der SkyQ-Receiver dürften jetzt besser harmonieren.
    Jetzt ist ein Großteil der frei empfangbaren Sender auf Programmplätzen unter 1000 eingereiht.
     
  2. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kabelplus dürfte schon wieder irgendwas herumschrauben, diese Woche musste ich beim SkyQ Receiver schon zum dritten mal die Sender ergänzen.
     
  3. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Bei mir geht gar nichts mehr, etliche Sender von Sky bleiben schwarz epg ging gar nicht mehr auf den Sky Sendern da stand immer nur lade daher machte ich gestern einen Sendersuchlauf und jetzt habe ich ständig die Meldung 11180 keine Sender gefunden obwohl er mir beim Suchlauf 311 tv Sender und 85 Radio Sender gefunden hat.. Kann aber nur an Kabelplus liegen da das selbe Problem bei meinem Nachbarn besteht nur das der noch die vorhandenen Sender sehen kann da er keinen Suchlauf gestartet hat, was ich auch nicht machen hätte sollen den jetzt geht gar nichts mehr bei mir.. Jemand das selbe Problem hier
     
  4. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwas tut sich schon wieder.
    Seit dem Wochenende musste ich heute schon zum vierten Mal die Favoriten am SkyQ Receiver neu einrichten.
    Speziell Sender auf Senderplätzen über 1000 verschwinden immer wieder und müssen neu eingefügt werden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sind ja auch keine Favoriten!
    Sky Q: Favoriten bearbeiten – so sortiert ihr eure Sender-Liste
     
  6. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin ein Zapper. Und ich zappe auch gerne zum Beispiel durch die Lokal- und Regionalsender. :)
    Aber auch ORF Burgenland HD ist da dabei und verschwindet immer wieder.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht sendet der nicht ständig?
    Schieb den doch mal in den Favoriten Bereich.
     
  8. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Problem tritt ja nur sporadisch auf. Meiner Vermutung nach immer dann, wenn Kabelplus im Netz und/oder bei der Einspeisung herumschraubt.

    Um das nochmal zu verdeutlichen: ich füge Sender in die Favoritenliste ein, die dann über Nacht aus der Liste verschwinden und der leere Speicherplatz in der Liste bleibt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt die Favoritenlite geht nur bis 99! darüber sind es keine Favoriten. Warum die das so gemacht haben musst Du mich nicht fragen. Ich kann bei mir auch 1Millionen Sender in die Favoritenliste Speichern, es macht zwar keinen Sinn, aber es ginge. nichtmal 100 Sender halte ich für zu wenig, lässt sich aber nicht ändern.
     
  10. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Kabelplus wurde nun Herzland.tv durch Krone.tv HD ersetzt!!

    EDIT: Grund ist die Insolvenz von Herzland.tv: Insolvenz | Herzland TV GmbH
     
    xyladecor gefällt das.