1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelplus Österreich !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xray3100, 22. September 2014.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    TP83 wird ja an sich schon eingespeist, vlt wird er deshalb nicht erwähnt. In der Sky internen Reihenfolge kommt auch dieser TP vor TP 47.

2. engelschar

engelschar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Aja, stimmt... So wird es sein... Soweit hab ich nicht gedacht... :(

3. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Wenn das so ist dann kommen ja etliche Programme dann dazu , tp83 hatten wir ja noch nicht da liegen ja die sky cinema +1 hd usw drauf und der 47 da müsste dann ja RTL crime HD und die big brother Sender dann auch dazu kommen , ich bin gespannt was dann nach der Umstellung wirklich alles zu sehen sein wird

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
  4. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    So habe mir das jetzt ganz genau angesehen der TP 83 ist bei uns eingespeist zeigt mein receiver auch an , der TP 23 war nicht bei uns im Netz das heisst dort lagen die Sender sky cinema +1hd , sky cinema +24hd , Spiegel Geschichte HD und Disney junior HD drauf diese wurden jetzt auf TP 83 verschoben und sky Atlantic +1hd wird da jetzt auch senden , das heißt im Endeffekt diese Sender werden wir ab 18. 11. Dann dazu bekommen und zusätzlich kommt der TP 47 dazu da sind dann sky Sport Austria HD , Eurosport 2hd , RTL Crime HD , sky Info und Big Brother HD und SD zu empfangen , also es wird sich einiges tun , eventuell könnte vom TP 73 der eigentlich ja nur für Sat vorgesehen ist bis auf einige kabelnetze die Sender einspeisen dürfen bei uns zbs universal channel HD , E Entertainment HD, die Feed Gruppen , boomerang und cartoon network auch noch der Sender TNT Glitz HD dazu kommen ... Wenn das so abläuft wäre das natürlich der Hammer den dann wäre einiges durch die Umstellung passiert was uns Endverbraucher glücklich macht :)

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
    Smoky2222 gefällt das.
  5. Nikolausi71

Nikolausi71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, könnte für uns sehr erfreulich werden.

6. engelschar

engelschar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hab heut früh mal nachgeschaut...
    TP83 und TP 47 sind bei uns eingespeist.
    Mir ist aufgefallen, dass die Sender vom TP81 ziemlich hacken - aber das werden sie auch noch lösen denk ich...

Nur was ich nicht versteh ist, dass die neuen Sender von TP73 (TNT Glitz HD, Boomerang, Cartoon Network) korrekt einsortiert werden in die Liste - die Sender, die schon länger senden (Universal HD, E! Entertainment HD) werde nicht einsortiert, sondern findet man an den Positionen >1000

7. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Stimmt einige Sender auf TP 81 hacken bei mir auch zbs. RTL Passion andere funktionieren wieder einwandfrei , werden sie aber bald in Griff bekommen ... Sonst ist alles so eingetroffen wie ich es mir gedacht hatte die Umstellung hat uns sehr gut getan ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  8. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Boomerang und Cartoon Network wurden wieder entfernt sind anscheinend wirklich nur für Sat bestimmt TNT Film Bleibt anscheinend obwohl da auch Sat dabei steht

9. engelschar

engelschar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    na schade... bei mir wurden sie ja entschlüsselt...

sag mal, geht bei dir jukebox und sky sport austria hd problemlos? bei mir hackt es immer

10. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Ja aber irgendwie war's klar das sie da noch was ändern zwecks der Bandbreite , die würde dann zu viel werden auf den TP 73 , bei mir wurden die nicht hell ...
    Habe gerade nachgesehen , Sport Austria HD und jukebox funktionieren einwandfrei , hacken tun nachwievor die Sender sky Krimi , RTL Passion zumindest bei mir , der Rest läuft rund
    Was Cartoon Network und boomerang angeht glaube ich das sie gezielt diese gewählt haben da man sie übers Premium tv von kabelplus bekommt und die da auch was verdienen wollen