1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelplus Österreich !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xray3100, 22. September 2014.

  1. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Anzeige
    Hallo Community , möchte hier mal einen thread erstellen wo es sich nur um den Kabelnetz Betreiber Kabelplus handelt . Und da habe ich gleich mal eine Frage heute sollten die neuen Sender A&E HD und Spiegel TV Wissen HD starten (Family XL Paket) , noch ist das aber nicht der Fall , habe einen suchlauf durchgeführt aber vergebens , kann das von euch ebenfalls jemand bestätigen?
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: Kabelplus Österreich !!!

    Die oben genannten Programme wurden am selbigen Tag abends noch eingespeist , jetzt bin ich mal neugierig was da morgen passiert zwecks den sky Sendern die in HD kommen sky cinema hd +1 , +24 und RTL crime HD , letzteren wird kabelplus wahrscheinlich wieder nicht zur Verfügung stellen , war ja bei pro 7 fun HD und Disney junior HD usw auch nicht derFall
     
  4. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabelplus Österreich !!!

    Kein RTL CrimeHD, kein Cinema +1 HD und +24 HD.

    Nachdem in den letzten Monaten Kabelplus generell stark nachgelassen hat, was die Einspeisung neuer Sender oder Zusatzdienste wie HbbTV betrifft, war es sowieso unwahrscheinlich, dass diese Sender heute eingespeist werden. Ob verspätet, oder gar nicht wird man sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  5. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: Kabelplus Österreich !!!

    So ist es , warum die so stark nachlassen ist mir ein Rätsel normalerweise sind die da immer gut mit den anderen Anbieter auf Augenhöhe geblieben . Bin gespannt ob sie den neuen Sender am 1 Oktober (jukebox) einspeisen oder eventuell dann die anderen Sender (sky cinema +1hd und +24 hd) nachreichend zur Verfügung stellen , RTL crime HD war ja klar das den nicht geben wird war ja bei universal channel HD auch so 2 Monate ging er und dann abgedreht (Aussage von kabelplus , sky hat das so angeordnet). Ich sag nur eines dazu dürfte ich eine satanlage aufstellen wäre ich Happy
     
  6. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabelplus Österreich !!!

    Nicht nur die neuen SKY HD Sender, wie auf Sat, sondern auch noch nicht wie bereits auf Sat :

    ORF III HD, ORF SPORT Plus HD, sowie die Regionalen in HD !


    Smoky2222:(
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Kabelplus Österreich !!!

    Da der offizielle Start der neuen ORF HD Sender noch ansteht werden die das möglicherweise auch noch nicht einspeisen dürfen, die kommen bestimmt.
     
  8. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: Kabelplus Österreich !!!

    Die speisen sie mit Sicherheit an sind ja öffentlich rechtliche da sind's immer mit dabei gewesen haben ja ORF und die Schweizer auch mit HD drinnen , Start ist ja erst der 26 Oktober , werden sie dann einen Tag vorher ins Programm aufnehmen
     
  9. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
  10. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabelplus Österreich !!!

    Bei den deutschen öffentlichen in HD lässt sich Kabelplus ja schon seit einem Jahr Zeit diese einzuspeisen.

    Mein Eindruck ist, dass seit der Fusion von B.Net und Kabsi nichts mehr weitergeht.
    Schade. Sehr schade
     

Diese Seite empfehlen