1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelneuling

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von KeinKommentar, 10. Juli 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Kabelneuling

ORF im KabelBW Netz ;)

2. htw89

htw89 Guest

Na gut KBW ist ne Ausnahme
    Aber mit ein wenig Ahnung und/oder guten Connections wird man auch über Sat ORF 1 sehen können,ORF 2 sowieso(dank ORF2 Europe)

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja du sagtest aber FTA. und das ist ORF über sat ja nicht.

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du wüsstest wie viele "Österreich-Receiver" hier in BaWü in den Geschäften stehen ...

5. KeinKommentar

KeinKommentar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    jetzt komm ich mal wieder auf das ursprüngliche Thema.War ein paar Wochen geschäftlich unterwegs, aber mein Empfang ist immer noch nicht besser. Laut Auskunft von Kabel Deutschland ist ewt communications gmbh für mich zuständig, aber auf deren Website find ich eigentlich wenig, wo man technische Fragen stellen könnte. Mal nebenbei noch, wie schließe ich es aus, das der Fehler bei mir liegt?Gibt es irgendeine einfach Methode den Anschluss zu testen:confused: ?
    Schönen Sonntag noch
    Peter