1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelneuling hat Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bose, 4. November 2011.

  1. bose

    bose Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabelneuling hat Fragen

    Wie nur einen?
    Mir geht es eigentlich nur um die Bundesliga.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kabelneuling hat Fragen

    Bei Unitymedia bekommst du NUR Sky Sport HD! Und sonst gar nix!
     
  3. bose

    bose Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelneuling hat Fragen

    Ich habe doch schon ein Abo bei Sky.
    Und das geht trotzdem nicht?
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kabelneuling hat Fragen

    Nein.... NUR Sky Sport HD wird in das Netz von Unitymedia eingespeist! Also blib dann besser bei SAT!
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelneuling hat Fragen

    natürlich geht das Sky-Abo nur eben nicht die HD-Sender ausser Sport HD
     
  6. bose

    bose Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelneuling hat Fragen

    Wie doof ist das denn.
    Das heißt, ich könnte nur Champions Leageu und ausgewählte BL Spiele in HD schauen.
    Dazu müsste ich mir aber dann das Sport Paket dazubuchen.

    Ich glaub ich lass es echt -_-
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Kabelneuling hat Fragen

    Am besten ist du wartest bis der Saftladen SKY pleite ist. Dann werden die Karten Bundesliga + CL Neu gemischt. Es kann nicht mehr lange dauern. Herr Murdoch pumpt nicht ewig sein Geld in dieses marode Unternehmen. Ich habe auch schon gekündigt. :love: Jedes Wirtschaftsunternehmen wäre mit solchen roten Zahlen schon längst vom Markt verschwunden. Ich hoffe auch das der Tag X bald ran ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelneuling hat Fragen

    Da würde ich mal die Schüssel nach richten. Entweder selber machen, oder jemanden mit einem Messgerät holen.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelneuling hat Fragen

    Dann würde ich die Sat Antenne mal reparieren. Laß einen Fachmann aufs Dach!

    Vor dem Kabel haben wir dich gewarnt!

    Bundesliga in HD ist wunderschön - aber eben nicht wenn man Unitygurkenmedia Kunde ist. :mad:

    @jens: in Ergänzung zu Sat ist Entertain ne feine Sache. Vor allem sehr bequem. Die DRM bei Entertain nehme ich gar nicht zur Kenntnis weil ich zusätzlich Sat und ne Dreambox hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  10. bose

    bose Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelneuling hat Fragen

    Hab den Wirderruf anfang der Woche abgeschickt.
    Mittwoch kam der Rückschein vom Einschreiben.
    Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung.

    In welchen Fällen gilt der Widerruf nicht?
    Da war doch irgendwas.
    Telefon und Haustür?