1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2010.

  1. DigiBC

    DigiBC Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    3-D ist ganz "nett", wenn man es das erste Mal sieht, aber auf Dauer dürften die Meisten mehr Wert auf echt Bildqualität legen. Es wird jetzt von der Industrie gehypt, weil sie Hardware verkaufen will (darum sicherlich der Showcase), aber in etwa 3 Jahren wird es vermutlich eher bedeutungslos sein.

    Na ja, dass eine Handvoll lautstarker SKY-Kunden nach 3-D schreit, ist irgendwie nachvollziehbar, denn für das viele hingeblätterte Geld möchte man zumindest gerne mit Exklusivität prahlen können - ob man 3-D braucht oder nicht. Aber das ist bei SKY eh eine grundsätzliche Frage... :p

    Im Gegensatz zu SKY ist UM der "Plattformanbieter fürs Volk". Aber das interpretiert UM auf eigentümliche Weise, denn für den großen Teil der Zwangsverkabelten (ohne Alternativen) braucht man sich nicht zu engagieren. Nur vor den Widerständen bei Analogabschaltung hat UM Angst...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Genau, für's "Volk" der sogenannte "Pöbel", denn genau so behandelt UM seine Kunden - als Pöbel.
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    ich lache mich kaputt :D

    der einzige Kabelbetreiber der noch nicht mal HD seinen Kunden anbietet möchte gleich mit 3 D anfangen.

    So ein Saftladen !!!
     
  4. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase


    Hast du überhaupt einen HD Receiver ? Ich glaub eher nicht, sonst würdest du nicht solch einen Nonsens posten.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    ... HDTV-Angebote kommen im Mai und mit der neuen HD-Box werden die Haushalte auch 3D ready sein ...
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    3D-ready bin ich mit dem Humax iCord HD schon lange, die ersten Side-by-side 3D-Testaufnahmen auf seiner Festplatte sind von Mitte letzten Jahres. Nur gut, dass ich nicht auf UM angewiesen bin... ;)

    Klaus