1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Nach einem schweren arbeitstag gibt es wenigstens was zu lachen. :)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    ... Sky sieht das offensichtlich anders ...
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Sky hat offenbar irgendwelche Wahnvorstellungen, mehr aber auch nicht.

    Wahrscheinlich müssen alle Mitarbeiter morgens erstmal ein Drogentest machen und wehe da ist einer mal nüchtern. Das geht nun mal gar nicht.

    Das zeug will ich auch haben um solche Vorstellungen zuhaben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.112
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Sie sind dazu aber nicht verpflichtet und das kommt UM gerade recht, dann speisen sie die Sender nicht ein.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    wie auch immer, was bin ich froh kein kabel zu haben. wer damit zufrieden ist, schön und gut. viele sind es jedenfalls nicht und das spricht bände, wenn nicht gar enzyklopädien. wer sich das dennoch schön redet, gehört entweder zu dem konzern oder leider an wahnvorstellungen à la obigem posting bezüglich drogen.

    PS:
    habe den anderen saftladen KDG im haus, aber glücklicherweise nicht in meiner wohnung.
     
  6. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Wahrscheinlich bekommt UPC/UM einfach nur Geld von Samsung für den Showcase, damit Samsung seine Fernseher besser verkaufen kann.

    Dabei hat die B-Serie von 2009 einen viel höheren Wert, denn man kann das System schön hacken und schier beliebig modden.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    cool, und dann tun sie sicher so als ob sich sich wundern wieso weshalb warum bei denen die kunden wegtanzen. also erhrlich gesagt is mir der saftladen sowas von wurscht. mir tun wirklich nur die kunden davon leid, die nicht so einfach loskommen.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Du lebst in deiner kleinen Wunderbaren Unitymedia Welt, für dich ist alles Perfekt, Optimal und Ideal :eek: Wie alt bist du eigentlich ? 6 ? Es ist so lachhaft das du dieses schönrederei nicht mal lassen kannst und objektiv an das Thema rangehst.

    ....Was solls, wenn UM genug zahlt würde ich mir dir Nick UnitymediaHD3D direkt sichern und als Freund eintragen...

    Als ich mich hier angemeldet hatte und mir deine Beiträge angesehen habe dachte ich du bist ein jemand der sich intensiv mit dem Thema befasst, mittlerweile lache ich nur noch.

    :winken:
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    meiner ansicht nach ist gerade das kabel was das TV angeht deutschlands größter fluch und schlimmste fortschrittsbremse. dafür sollten mal sich die landesmedienanstalten kümmern, statt wie die BLM UFC ohne plausiblen gründe aus dem TV zu verbannen. ein UM schaltet und waltet wie es lustig ist, bzw nicht mal das scheint es zu machen, sonst gäbe es sicher mehr zufriedene kunden.

    da sollte sich UM ein gutes beispiel an KabelBW nehmen. zwar auch nicht perfekt, aber bundesweit der beste kabelanbieter.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Dann solltest du vielleicht mal genuauer lesen es gibt genug kritische Stimmen zu 3D auch wenn es Sky betrifft.