1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2010.

  1. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Hallo Unitymedia geht's noch? Bitte erst die Pflicht und dann die Kür.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    nun, betrachten wir doch UM mal als solches als showcase. der ganze laden ist doch ein showcase. unterhaltung vom unternehmen ist geboten, sendermäßig fehlt da ja die unterhaltung wegen fehlender sender. da müsste nicht nur das kartellamt gegen UM vorgehen, sondern auch die verbraucherschützer (wobei letzteres ich nicht weiß in wie weit die was tun).
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Wir scheiben das Jahr 2018. Alle Anbieter haben auf HDTV und 3D umgestellt. Alle? Nein! Denn UnityMedia ist immer noch in intensiven Verhandlungen mit den Programmanbietern. Doch plötzlich erreicht uns die Schlagzeile:

    "UnityMedia - wir wollen einen TV-Sendungs-Direkt-Ins-Gehirn-Injektions-ShowCase machen"

    UM hat ja schon sehr früh den ersten HD Sender (HD1) eingespeist. Danach aber keine weiteren Bemühungen mehr gezeigt. Mal sehen, ob sich das Spiel nun bei 3D wiederholt...
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    applaus applaus! :winken: großes kino :love::D
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Mehr Lächerlicher kann man sich wohl nicht machen.

    Ich hoffe ja nur, das 3-D genau solange braucht, wie HDTV bei Unitymedia.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    ... ist ja mal wieder typisch: wenn Sky 3D ankündigt, schreit gleich alles Hurra, wenn es seitens Unitymedia angekündigt wird, braucht auf einmal keiner 3D ...
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Tja mischobo, das ist halt der kleine aber feine Unterschied.

    Die einen machen es, die anderen quacksalbern nur davon. Wie Unitymedia seit Jahren in Sachen HDTV.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    weil von denen nicht kommen wird! wie lange versprechen die schon eigene HD-Pakete????????????`bis jetzt ist noch nix greifbares von den "versprochenen" paketen. 3D setzt HDTV vorraus und das ist als basis nicht mal bzw kaum vorhanden. und wenn die sich jetzt virginMedia aus UK als vorbild nehmen - prost mahlzeit. dafür ist UM zu faul. man muss ja arbeiten um sowas aufzubauen.
    man KANN/DARF UM einfach nicht mehr ernst nehmen - versprechen viel, machen nix. dafür die kunden vor den kopf stoßen und mit schlechtem service vergraulen. der kundenschwund spricht ja bände.

    PS:
    gehört zwar nicht hier rein, aber arenaSAT macht eh verluste und UM im ganzen auch, trotz gestiegener Umsätze, die resultieren aber mehr aus breitbnandigen Anschlüssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Der Witz des Tages. :D:D:D:D:D

    Bietet UM den HD Showcase Kanal und den 3D Showcase Kanal dann zum
    Schnupperpreis von € 9,99 an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Wenn man schon mitteilt: Unitymedia plant......

    Im Planen sind die ganz groß. Man könnte meinen, dass das noch die alte Schule der Planwirtschaft ist.

    Aber mal ernsthaft. Mehr als mit dieser albernen 3D-Nummer kann sich Unitymedia doch gar nicht mehr zum D.eppen machen.
    Aber das Schlimmste ist, die merken es noch nicht mal.