1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2013.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender

    Und wie willst du feststellen, wer ihn hauptsächlich nutzt? Was ist hauptsächlich? Genaue Defnition bitte. Ohne Smartcard ginge das nicht ansatzsweise und das ist richtigerweise nicht gewünscht. Mal etwas zuende denken, wäre echt hilfreich.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender

    Du hast schon gelesen, dass es eben politisch gewollt ist, dass der ÖR von allen finanziert wird ? Das ist so wie die Regionalbahn hier. Die muss ich auch mitfinanzieren über Steuern, obwohl ich sie fast nie nutze. Es ist einfach ein öffentliches Angebot, dass politisch gewollt ist, genau wie der ÖR. Änderungen daran sind nur auf politischer Ebene möglich, sprich dafür braucht es Mehrheiten. Und für die Abschaffung der allgemeinen Gebührenpflicht für den ÖR gibt es die nicht.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender


    Würdest du jetzt mal bitte aufhören, die Diskussion laufend mit OT zu stören?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender


    Warum ist das wohl nicht gewollt? Weil da speziell die grossen beiden Parteien die Finger mit im Spiel haben. Könnten ja lukrative Posten für Freunde verloren gehen.


    Ansonsten verschlüsseln mit Smartcard ja.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender

    Es reicht langsam! Das ist hier nicht das Thema.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender


    Du hast mir hier Garnichts vorzuschreiben.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender

    Das ist letztendlich nichts anderes als Abschaffung. So ehrlich sollte man dann schon sein. Aber wie schon mehrfach angemerkt: hat nicht wirklich was mit Thema des Threads zu tun
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender

    Ich nicht, aber die Forenregeln kennst du? Ich fasse es nich:eek:
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender

    Ach aufeinmal Forenregeln? Ist doch nichts Neues hier mit OT, man siehe sich nur mal diverse HD+ Threads an oder welche zu HD+ Threads werden.



    Dann sollen sie eben wieder die GEZ wiederbeleben, ich kenne genug Leute, die keinen TV haben. Da war die 5 Euro Abgabe vor 2013 wesentlich gerechter. Aktuell ist es einfach nur Abzocke!
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabelnetzbetreiber fordern Must-Offer-Regelung für Sender

    Ok, um mal den Weg zum Thema zurück zu nehmen. Ich halte diese Forderung durchaus für richtig. Es kann nicht sein, das man einerseits zurecht von den KNB Must Carry einfordert, aber die Sender nicht liefern müssen. Weil wie sonst soll ein KNB seiner Verpflichtung nachkommen?