1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalt

    Das ist leider nur eine Frage des Geldes. die Dritten haben kein Geld dafür, die Shopping Sender haben zuviel davon. (die werden auch die letzten Sender sein die aus dem Kabel verschwinden werden und die dritten die ersten).
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalt

    Es gibt CI+ Module.
    Und mit denen lässt sich sehr gut aufnehmen und exportieren, selbst RTL.

    Und Sky UK hat so viel ich weiss nicht mal CI+.
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalt

    Was soll denn an sixx Müll sein? Besser, als die analogen Kanäle mit allen Dritten vollzustopfen, die man - im Gegensatz zu sixx - digital in allen Netzen ohne Zusatzgebühr empfangen kann!
     
  4. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalte

    Also meine Frau schaut Sixx echt gerne, also so verkehrt kann der nicht sein. :confused:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalte

    Ist er auch nicht - besser als neun live allemal.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalt


    Sehr unwahrscheinlich das ein Sender von RTL oder PRO7 neu in aktuelle DVB-T Netz eingespeist wird.
    Das könnte ich mir nur bei DVB-T2 vorstellen wo wohl Gängelungensmöglichkeiten gegeben sein werden.


    .... bei Unity.media für 3,90 Euro pro Monat ab dem zweiten TV Gerät !

    Wo gehts noch teurer ?


    Das ist ja auch nicht nötig, die 3 Programm kann jeder mit einem Digitalen DVB-C Receiver empfangen so wie es eigentlich auch mit den Werbemüllsendern der Fall sein sollte.

    Leider weißt du aber gar NICHTS !

    Mit dem CI+ Modul von UM kannst du KEINEN verschlüsselten Sender aufnehmen , GAR KEINEN !


    Quelle :Unitymedia: Jugendschutz schuld an Aufnahmeverbot über CI+-Modul
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalt

    9Live wurde schon Ende 2010 auf Astra analog abgeschaltet.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalt

    Die gibts ja nun wirklich alle Digital im Kabel und jeder Billig LCD hat mittlerweile nen DVB-C Tuner.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalt

    Ich sprach von Cablecom. Da darf man Aufnahmen machen.
     
  10. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalt

    Seit 2010 sendete 9Live nicht mehr über Sat Analog.
    Sixx sendet ab 21Uhr auf dem Transponder vom KiKa (Sat Analog).