1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelloses Home Cinema Studio

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Floko, 8. Februar 2006.

  1. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabelloses Home Cinema Studio

    Danke, verstanden!
     
  2. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Kabelloses Home Cinema Studio

    Nun mal ehrlich.

    Ich wohn in einer Eigentumswohnung im 3 Stock. Ich kann mir keine 2000 Watt Super Duper Anlage hinstellen die ich nie aufdrehen darf, weill mich sonnst die Nachbarn killen

    Ich hab mir ne kleine Wirless Philips Anlage komplett geholt.
    Da ich momentag keine Kabel verlegen kann, musste es erst mal Wireless sein.

    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_philips_lx3950w_p53479.html


    Ich muss sagen ich bin zu 97% zufrieden. Guter Klang und ausserdem saugünstig. Die Boxen fallen überhaupt nicht auf.

    Zwei meiner Arbeitskollegen haben sich das Ding sofort gekauft, nachdem sie das bei mir gehört haben.


    Gruss

    Fox
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kabelloses Home Cinema Studio

    Ich kann das auch nicht, aber ehrliche, wirkliche 65 Watt Sinus sind mir lieber als diese 3000 Watt PMPO dieser "Designeranlagen".
    Und 2 "Drähte" kriegt man immer mal schnell an der Wand lang verlegt. Muß ja kein 8mm² sein. ;)

    Was werden wohl die Lautsprecher für einen Wert darstellen?
    Hübscher sub, paßt der unter das TV Rack? *duck* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006