1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkunden dürfen kein Fußball sehen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Happyday13804, 21. Januar 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.157
    Zustimmungen:
    27.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabelkunden dürfen kein Fußball sehen

    Natürlich, vor allem hätten dann alle etwas davon Ich hätteautomatsich viel mehr Kunden (hier wären es bis zu 80% mehr) und damit mehr Einnahmen, so hat die KDG nichts davon, nur Kunden (über die Primacom) die auf Sat umschwenken wenn sie es irgendwie hinbekommen.
    Es gibt ja überhaupt keinen Wettbewerb. Deswegen sollen sie ja einschreiten.

    Oder was würdest Du sagen wenn Dir verboten wird in eine andere Kaufhalle einkaufen zu gehen?
    Wer ist hier klein? Die Primacom ist hier 4x so groß wie die KDG.
    Was die KDG selbst versorgt könnte man als "Gemsinschaftsanlage" bezeichnen. Die kassieren nur.

    Gruß Gorcon
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkunden dürfen kein Fußball sehen

    Die Primacom ist doch insgesamt gesehen kleiner als die KDG. Das die Primacom keine eigene Kopfstation aufbaut. :rolleyes: Ein ordentliches eigenes Angebot haben die allerdings noch nicht auf die Beine gestellt, wobei ich bezweifle das dass was KDG, ish/iesy sich da zusammengeschuster haben - als ordentlich zu bezeichnen ist.

    Allgemein scheinen mit die Führungskräfte mit ihrem Latein mehr als am Ende zu sein. Da wird aufgestampft und gejammert das sich die Balken biegen und am Jammern sind sie alle - das unfähige Pack.