1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkunde mit lückenhaftem Sky HD? Wechsel-Thread zu IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sayan

    Sayan Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabelkunde mit lückenhaftem Sky HD? Wechsel-Thread zu IPTV

    Vielen Dank für deine Antwort Datenwiesel! Falls ich mich für den Wechsel zu Kabel Deutschland entscheide, muss ich ja noch dort ein Paket buchen? Einfach meine Karte gegen Kabel-Karte tauschen und losschauen funktioniert nicht, oder?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkunde mit lückenhaftem Sky HD? Wechsel-Thread zu IPTV

    Wir sind hier nicht im Kabel Deutschland Bereich, daher bitte fragen da stellen. Also in diesem Forums bereich. Hier werden dir fragen zu Deutsche Telekom und ENTERTAIN beantwortet.

    Ps. Wieso sollte man sich für Kabel Deutschland Entscheiden, wenn man das bessere TV Angebot via Telekom haben kann (Wenn Entertain auch verfügbar ist, neben Kabel Deutschland)
     
  3. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelkunde mit lückenhaftem Sky HD? Wechsel-Thread zu IPTV

    Hallo Sayan,

    ok wir sind zwar nicht im Kabel Deutschland Bereich, aber Dein Sat Receiver wird wohl nicht für Kabelfernsehen geeignet sein.
    Allerdings würde ich Dir auch auf jeden Fall Entertain empfehlen.
    Allein schon deswegen: Fehlt bei Kabel Deutschland
    bzw Verfügbar bei Entertain
    Vorher solltest allerdings die Verfügbarkeit testen:
    DSL, VDSL und LTE Verfügbarkeit | Telekom
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  4. Sayan

    Sayan Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelkunde mit lückenhaftem Sky HD? Wechsel-Thread zu IPTV

    Besten Dank für die erneute Hilfe. Habe die Frage vielleicht etwas doof gestellt, dass ich einen anderen Receiver brauche ist mir klar, auch die Verfügbarkeit habe ich geprüft. Meine Frage ging dahin, ob ich neben dem Standardanschluss der Kabel Deutschland noch wie auf deren Homepage ein zusätzliches Paket buchen muss. Aber wie gesagt, gehört ja eigentlich nicht hier her, werde mich dann dort schlau machen. Leider habe ich sowohl mit Kabel Deutschland als auch mit der Telekom schon schlechte Erfahrungen gemacht und würde das gerne irgendwie vermeiden. Danke für eure Hilfe!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.