1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkonzern Unitymedia hat Interesse an Bundesliga-Rechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2008.

  1. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    Anzeige
    AW: Kabelkonzern Unitymedia hat Interesse an Bundesliga-Rechten

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Wenn zum Beispiel KDG die Kabelrechte für Bayern kauft, was ist dann mit Kunden von kleineren Kabelanbietern, die weder direkt noch indirekt am KDG-Kabel hängen? Pech gehabt? Umzug?
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabelkonzern Unitymedia hat Interesse an Bundesliga-Rechten

    Der andere Weg hat letztes Mal auch nicht geklappt.

    Kleinere Kabelanbieter haben immer die A- Karte und hatten bei der letzten Versteigerung auch schon richtige probleme bekommen. Viele von diesen Kabelanbietern leiten nur durch und leben von dem Geld das die Hausverwaltungen jeden Monat überweisen. Recht gut finde ich diese Handhabe eh nicht.

    Aber auch die könnten sich mal zusammenschließen und was auf die Beine stellen. Man munkelt dass es ja da einen Kabelkiosk gibt. :winken: Der könnte so etwas machen.:winken: