1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk Vs Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Splatty, 31. Dezember 2014.

  1. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia


    Hallo Pierre, danke für dein Feedback, wie stehst du zu Pro7 Maxx HD. Den gibt es ja nicht bei Kabel Kiosk oder doch? TLC HD!!!! Da gab es mal ein großer Aufschrei hier im Forum, warum ausgerechnet dieser Sender aufgeschaltet wurde und nicht ein anderer. Na ja man kann sich das eben nicht aussuchen. Ich bin für jeden HD Sender dankbar. Egal ob man ihn liebt oder hasst. Jeder hat sein eigenen Geschmack.
     
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Hallo Splatty,
    Ich habe pro7maxx (kein HD)allerdings wird dieser von meinem örtlichen Anbieter geschaltet (wird nicht von KK angeboten) das Programm ist ganz ok viele Serien.
    und TLC HD ist halt Geschmacksache viele Dokus.ich finde auch je mehr HD programme desto besser, mfg.Pierre
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia


    Jo, das mit den örtlichen Anbieter stimmt, manche kleine bis mittelständige Kabelnnbieter bieten ja wie z.B Pro7 Maxx HD, Servus TV HD, Anixe HD, QVC HD oder HSE 24 HD. Da hat wirklich Kabelkiosk nichts zu tun damit.