1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk Vs Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Splatty, 31. Dezember 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Warum sollte die nicht stimmen?! Bei Sat ist es ja auch teurer geworden.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Weil man nichts im Internet findet außer bei MMKS Multimedia, selbst auf der Kabelkiosk Seite nichts, aber kann ja noch folgen. Also du Gorcon glaubst zu 100% dass die Meldung stimmt, richtig.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Für den Anbieter sicherlich. Aber die meisten Kabelanbieter haben die Preise ja sowieso nicht im Internet aufgeführt. da sie nur noch Kabelanschluss mit Basis HD dort anbieten wenn man dort bestellt. Habe eben mal bei der Primacom geschaut, da gibts keinen Basis HD Tarif auf der Homepage. (obwohl man den auch bestellen kann wenn man nur den digitalen Kabelanschluss (ohne Basis HD) hat).

    Was mein anbieter dafür nimmt weis ich jetzt auch nicht mehr, habe die Flyer meist gleich entsorgt.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Ausserdem ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Da werden die anderen Anbieter schon nachziehen. Diese Anbieter war halt der erste. Irgendwer muss immer der erste sein
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    KabelKiosk direkt mag die Preise erhöhen, die meisten Kabelanbieter vermarkten sich aber selbst und nehmen dazu nur das KK-Signal.
    Ob der KNB die Erhöhung also zum Kunden weiterleitet, sei mal dahingestellt und muß abgewartet werden.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Wie schon gesagt bei den meisten Kabelanbietern wird man das nicht auf deren Homepage nicht finden da man dort Basic HD nicht direkt abonnieren kann.
    Aber über kurz oder lang wird man wie bei HD+ auch die Preise erhöhen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Glaub schon das es weitergeleitet wird. Die haben bestimmt kein Bock auf - Geschäft. Also wird es bestimmt weitergeleitet. Wenn nicht vielleicht sofort (ab dem Zeitpunkt wo der neue Preis giltet), aber irgendwann sicher
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Denk schon das man bei KK die Preise erhöht. Wenn jetzt im Frühjahr noch zwei Sender in HD dazukommen sollen im Basis-Paket, hat man fast die Senderauswahl wie bei HD+.

    Aber ich selbst habe z.B. Das Basispaket für 0,- Euro.
    Weil ich beim Kabelanbieter neben dem Kabelanschluss die Internet- / Telefonflat nutze, dann pakt man das Basis HD-Paket einfach mit rein. Glaube kaum, dass sich daran etwas ändert. Da kommt das Geld anders rein.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Dann wird man es ebend umgelagert. Aber irgendwie irgendwo holen die sich ihr Geld. Kabel Anbieter sind keine Wohlfahrtsvereine
     
  10. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    AW: Kabelkiosk Vs Unitymedia

    Hallo Splatty,
    ich beziehe Kabelkiosk über meinen örtlichen Anbieter BasisHD und Family HD,
    und bin zufrieden damit, ich hatte früher Kabeldeutschland und habe jetzt sogar mehr Sender vorallem in Hd.
    wenn ich deinen Vergleich betrachte sind "mir" ntv HD Tele5HD und TLC HD von Kabelkiosk wichtiger als zb Disney Channel HD oder CNN HD von Unyitmedia.
    mfg.Pierre