1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2008.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Also die Ludolfs :D:D
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Also doch Erotik...... :eek:
     
  3. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Giga hat als Sender durchaus seine Berechtigung,ich würde ihn sogar eher als Bereicherung sehen,denn als inhaltslosen Abfall.Mag sein,dass dich Giga nicht tangiert,den Sender aber als reine Werbeplattform zu brandmarken,halte ich für arg überzogen.Dem ist in keinster Weise so
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Ich hätte mir ein paar Musiksender (wie bei KD) und Eurosport 2 gewünscht, dann hätte man wenigstens den Spengler Cup schauen können :eek:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabelkiosk testet drittes Basis-Paket

    Wer sagt eigentlich das der Sender ausschließlich für Schwule interessant ist?

    Der Slogan heißt doch: "TIMM - Der Sender für alle, die Männer lieben". Ich dachte da sind auch Frauen dabei - kann mich aber auch irren. :eek: