1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk mit sechs neuen HD-Sendern - Spiegel TV Wissen HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2012.

  1. Cumshot

    Cumshot Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk mit sechs neuen HD-Sendern - Spiegel TV Wissen HD

    stimmt!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelkiosk mit sechs neuen HD-Sendern - Spiegel TV Wissen HD

    Eigentlich ist es ja auch kaum Mehrwert, da man ja in letzter Zeit massenweise Sender abgeschaltet hat und das ohne Ersatz. (ich habe hier über 10 Sender schon weniger in der Liste)
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabelkiosk mit sechs neuen HD-Sendern - Spiegel TV Wissen HD

    ... jupp, denn auch falsch gerschriebene Namen im Thread-Titel werden nach einem höflichen "darauf hinweisen" ja auch nicht korrigiert .... typisch DF eben.

    ist aber immer noch codiert bzw. nicht freigeschaltet - das passiert aller Vorraussicht nach dann wohl am 26.6. oder so :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  4. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Kabelkiosk mit sechs neuen HD-Sendern - Spiegel TV Wissen HD

    Ich freu mich auf Spiegel TV Wissen HD, wenn das denn mein KNB zeitnah übernimmt (was bei HD Extra nicht der Fall ist).
    Wetterfernsehen ist dank geographisch präziseren HbbTV/NetTV-Angeboten für mich überflüssig, könnte aber ganz nett sein.
    KK Family (HD) hat zwar 'ne Menge Schrott dabei, aber für mich durchaus auch weiteren Mehrwert: Kinowelt, TNT Film, C-Music, Travel Channel, Biography, NatGeo, Discovery, SciFy. Letztere gibts zwar auch bei Sky. Aber sonst ist bei Sky nichts, was mich dauerhaft zum Abo motivieren täte, schon gar nicht zu deren normalen Abotarifen. Ein Teil der interessanten Kanäle wäre via Sat bei SkyWelt Extra dabei, da muss man aber mindestens 2 Pakete ahben, also 32,- / Monat blechen... (abgesehen davon, dass das im Kabel so nicht geht). Und Spiegel Geschichte alleine wären mir keine 16,- Wert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012