1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelKiosk HD Paket

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Beastie228, 30. November 2009.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    AW: KabelKiosk HD Paket

    weiß jemand schon, ab wann auch die Verschlüsselung mit Conax möglich ist ?!:winken:
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelKiosk HD Paket

    die Verschlüsselung mit Conax ist ab sofort möglich. Die Frage ist nur, ist eine Entschlüsselung mit Conax bei deinem Kabelanbieter möglich?
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: KabelKiosk HD Paket

    Haha... selten so gelacht. Kabelkiosk ist hier in Köln via NetCologne vetrteten. NC speist Luxe, Anixe, Servus HD seit Jahr und Tag auf eigene Initiative unverschlüsselt ein. Neben ARD, ZDF, arte HD und den üblichen sieben HDs von SKY. Bin mal gespannt ob das traurige Kabelkiosk-Paket hier überhaupt angeboten wird, alleine schon im Vergleich mit dem unverschlüsselten Angebot ist das ja ein Witz :). Exakt 5,90 kostet bei NC der gesamte Kabelanschluss inkl. aller digitaler Privat- und ÖR-Free-Kanäle und HD, das verdoppelt doch niemand für diese Scherzkanäle...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  4. AW: KabelKiosk HD Paket

    bei mir via WTC, da die auch nicht das Basispaket von Kabelkiosk einspeisen
    wird der Müll auch nicht kommen
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KabelKiosk HD Paket

    ... naja, Luxe TV hatte in letzter Zeit desöfteren angekündigt, das Programm evtl. künftig als Pay-TV-Programm zu vermarkten.
    Netcologne hatte im November letzten Jahres für Anfang 2010 ein eigenes HDTV-Paket angeküdnigt.
    Netcologne biete auch eigene SDTV-Pay-TV-Pakete an, die über den KabelKiosk zugeführt werden und och gehe mal davon aus, dass das eigene Netcologne-HDTV-Paket nicht anders sein wird ...
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KabelKiosk HD Paket

    ist für hd eingener kabelkiosk receiver notwendig?

    (hintergrund der frage ist dass ich kabelkioskkarte bekommen kann und ich weis das damit wie mit kd karte auch satempfang möglich ist, nur ist nicht klar ob nur sd oder auch die hd sender, damit bräuchte ich kein hd+karte für rtl hd und co und mein bekannter würde dafür orf karte bekommen, und ich neben privaten hd auch noch silverline)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: KabelKiosk HD Paket

    Da hast du Recht - obwohl NC bisher sehr wählerisch bei den ins eigene Angebot aufgenommenen Kabelkiosk-Paketen war und viel via Kabelkiosk verfügbares auf eigene Faust eingespeist hat. Na mal sehen was es demnächst auf den beiden geräumten Ex-Analogkanälen zu sehen gibt :). Möglicherweise auch SKY, die beiden haben ja gerade ihre (Paketvermarktungs-)Liebe zueinander entdeckt:D.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: KabelKiosk HD Paket

    Mit Sicherheit ein HD+ Receiver - die Privaten werden einen Teufel tun und plötzlich von ihren Restriktionsforderungen ablassen und in harmlosem Conax senden :).
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KabelKiosk HD Paket

    danke, für deine meinung nur hilft es mir nicht wirklich weiter!

    hat schon wer kabelkiosk hd? und wenn ja mit welchen receivern. auch im kabel!
     
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelKiosk HD Paket

    Zur Conax Frage:
    Folgendes Paket, welches ja eigentlcih ein Kabelkiosk Paket sit, ist über Conax entschlüsselbar: Fernsehpaket - HD für mich