1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk HD Basis was geht?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Veita, 2. Dezember 2011.

  1. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nen Panasonic aus der EW30 Serie und überlege ob ich mir die Basis HD Programme von Kabelkiosk kaufe. Ich habe viel darüber im Netz gelesen weiß aber nicht ob es Unterschiede zwischen DVB-S/DVB-C dabei gibt. Nun liest man viel über HD und HD+ bei der einen Sache kann man nicht Vorspulen das andere kann man nicht aufnehmen. Daher nun meine Frage was geht und was nicht?
    Ist es möglich bei KK die HD Sender aufzunehmen bzw. funktioniert meine Timeshiftfunktion bei den privaten Sendern?

    Vielen Dank schonmal
    LG Veita
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.113
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk HD Basis was geht?

    Wer ist Dein Netzbetreiber der Kabelkiosk einspeist?

    Die HD-Sender der Privaten können nicht aufgezeichnet werden. Weder in zertifizierten Receivern noch mittels CI+Modul.
    Timeshift geht nur in Echtzeit und innerhalb von 90 min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  3. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabelkiosk HD Basis was geht?

    Netzbetreiber sind die Stadtwerke von uns.
    Kann ich den bei Timeshift Vorspulen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen