1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 15. Mai 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

Schon gut, ist drinn. Hab gerade den Scan gemacht.

2. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr habt es gut! Ihr könnt Boomerang schon anschauen. Ich muß noch auf den blöden Decoder und die Smartcard warten. Hoffentlich kommt der morgen. Wenn nicht, muß ich ganze 3 Tage, wegen dem Pfingsten, warten. Das wäre echt Müll!
    Wie lange mußtet ihr so auf euren Decoder oder Smartcard von KK warten? Mein Vertrag müßte gestern bei denen angekommen sein. Machen die das schnell? Auf dem Vertrag steht etwas von höchstens 3 Tage nach vertragseingang. Wie sind eure Erfahrungen damit?

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei der zu erwartenden sehr hohen Wiederholungsrate auf Boomerang ist es doch eigentlich egal, ob du es ein paar Tage früher oder später bekommst.;)

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

wofür ist die Zugangsgebühr? Die ist sicherlich auch monatlich, oder? Auf deren Seite habe ich nur die erwähnten 6,95 gesehen. Geht das theoretisch auch mit Sat, also ähnlich dem KDG Angebot über Sat mit Kabelkarte?

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ok habs gefunden, ist monatlich. Schade

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kannst du recht haben. Habe mir mal den Programmablauf für einen Tag angesehen. Da kommt von jedem Cartoon mindestens 6 Folgen. Da sind Wiederholungen vorprogramiert. Hoffentlich ändert sich das bald und die nehmen noch mehr andere Cartoons ins Programm mit auf. Oder die wechseln die Serien schneller. Na mal sehen!

7. belzebub16

belzebub16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick

Im Moment sind alle mit Nagravision verschlüsselten Sender im visAvision-Paket FTA.
    Zudem wurden einige Sender umbenannt.

8. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Umbenannt wurden sie schon vor längerer Zeit. Naja, als Beispiel aus Pervey Kanal hat man hat First Channel Russia gemacht, sehr kreativ. Bei einigen anderen genauso, aber nicht spektakulär.
    Zu Boomerang: Heute habe ich zur selben Zeit die selben Filme gesehen wie gestern. 6 Stunden Endlosschleife??? (Oder 3, oder 12) Wenn die täglich das Programm wiederholen, dann Ciao!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Ahnung wie lange Dein Netzbetreiber braucht. Normalerweise braucht man für den Kabelkiosk nicht unbedingt einen Zwangsreceiver.
    Einen mit CI und Modul geht technisch auch.
    Ich habe auch keinen solchen Zwangsreceiver und abonniere auch keinen Kabelkiosk weil ich die Programme die mich interessieren auch auf Premiere vorfinde. (13thStreet / SciFi) Mit der Kabelgebühr, Premiere-Abo und der GEZ ist meine Bereitschaft Geld fürs Fernsehen auszugeben ausgereizt. Ich würde weder Geld für KD-Home, Kabelkiosk und auch keine Freischaltgebühren für die Privaten Sender ausgeben. Ich wollte nur den neuen Sender "zur Kontrolle" mal in der Liste vorfinden.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  10. Matthias2812

Matthias2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also gestern konnte ich BOOMERANG noch störungsfrei schauen, jetzt habe ich auch Aussetzer, die ungefähr drei Sekunden dauern. Schade;-(