1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 15. Mai 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Wie DF-News meldet wird in das Unterhaltungspaket (Kabelvision) der Zeichentricksender Boomerang ab 1.6. neu aufgenommen.
    Der Sender kann wahlweise Deutsch als auch englisch angesteuert werden.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_88789.html
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

    Nicht schlecht :)
    Ich denke Eutelsat hat erkannt dass sie määääääächtig aufholen müssen um mit KabelHome zu konkurrieren :)
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

    Ist das derselbe Sender mit Zweikanalton oder sind es zwei unterschiedliche Versionen? Und was bitte ist "Pay-Per-View ohne Mehrkosten"?
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

    jep
     
  5. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

    Mal sehen, welches Programm dafür gehen muss. Bis jetzt war ja der "Ausbau" des Kabelkiosk immer so, ein Sender ging und einer kam. Ich tippe mal auf Body-and-balance.
    Interssanter würde der Kabelkisok, wenn ein Transponder und einige weitere Sender dazu kommen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

    Zuletzt war es glaube ich so, dass National Geographic, AXN und Extreme Sports dazukamen und im Gegenzug Starblitz eingestellt wurde. Body & Ballance hat meinem Wissen nach keinen Sender ersetzt und ist neben Boomerang der neueste Zugang.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

    ... es gibt wohl vielversprechende Verhandlungen mit Unity Media. Allerdings ist es nicht bekannt, über was genau verhandelt wird. Es wäre durchaus möglich, dass auch arena Bestandteil des KabelKioskes wird. Damit könnte dann auch das eine oder andere Tividi-Programm seinen Weg in den Kabelkiosk finden ...
     
  8. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

    Doch, er hat diesen russischen (?) Sender ersetzt, der zum Jahreswechsel von einem auf den anderen Tag die Ausstrahlung einstellen musste (?).
    Dort lief bis zum Start von Body & Balance nur eine Infotafel.
     
  9. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

    Doch, er belegt den ehemaligen Platz von Moskau Open World (welcher aber schon Ende 2005 eingestellt wurde).
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabelkiosk: Demnächst Boomerang

    den vermisst in DE wohl kaum jemand.....
    heir isn deutsche sender gefragt. da muss zugelegt werden :winken:
     

Diese Seite empfehlen