1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk DeluxeMusic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von abc, 13. September 2009.

  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    seit ein paar Tagen ist bei mir im Telecolumbusnetz für DeluxeMusic ausschließlich der AC3 Tonkanal vorhanden

    einige Kanäle des Kabelkiosk sind seit ein paar Tagen nicht stabil und das Bild bleibt auch mal stehen, die ARD, ZDF und Sky Kanäle stehen 1a

    außerdem kein und wenn vorhanden fehlerhafter EPG bei den Kabelkioskkanälen
     
  2. RKSboy

    RKSboy Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabelkiosk DeluxeMusic

    Bei mir auch, das nervt.
    Dann liegt das Problem aber wahrscheinlich bei Kabelkiosk und nicht bei TeleColumbus, oder?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk DeluxeMusic

    Die müssen einige Probleme haben denn der EPG wird derzeit auch nicht geladen.
    Der genannte Sender läuft aber, auch hatte ich keine Stockungen.
    Das nur der AC3-Ton laufen soll bemerke ich nur wenn ich die Optionstaste bemühe, weil meine Box den DD-Ton in ein Stereo-Signal am Scart umrechnet.
     

Diese Seite empfehlen