1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

Prima. Die meisten hier können CN schon empfangen und bei uns ist noch nischt. Morgen ruf ich nochmal dort an. Kann ja nicht sein das man das erst ab Januar abonieren kann. Ich will das jetzt auch haben. :mad:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nein, Kabelkiosk ist ein Produkt von Eutelsat...
    Auf dem Infodienst-Kanal, der sich bislang auch XGrad nennt, läuft hier jetzt ein im orangenen Laufband ein Hinweis auf EWT und dessen Hotline, früher stand da neutral "Ihr Kabelnetzbetreiber". Bislang bin ich der Meinung, daß "mein Kabelnetzbetreiber" nicht EWT ist. Allerdings bietet mein Kabelnetzbetreiber soweit ich weiß bislang kein Tividi/Arena an, alte Abos laufen aber weiter. Ist vielleicht die EWT-Vereinnahmung ein Grund dafür, daß der sich so schwer damit tut?[/quote]... ewt war ziemlich schnell dabei, als Kabelvsion auf Tividi geändert wurde. Viele Kabelnetzbetreiber, die den Kabelkiosk verbreiten, bieten bisher weiterhin nur Kabelvision an ...
    ... interessant, zumal die PpV-Kanäle, wie auch Kabelvision, von der Primacomtochter Decimus veranstaltet wurden. ...
    ... auf der Website des Kabelkiosk -> kostenfreies VisAvision Basis-Paket steht, dass Al Jazeera intl. ab 10.01.2007 verfügbar sein wird. ...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und die Kooperation zwischen Orion Cable und Unity Media dürfte dazu beigetragen haben, dass die von Primacom veranstalteten Kabelvision-Pakete zu Gunsten der von Unity Media veranstalteten Tividi-Pakete eingestellt wurden ...

4. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frag nochmal direkt nach: Hat noch jemand, der den Kabelkiosk über einen kleinen privaten Kabelnetzbetreiber empfängt, das Problem das er das Familypaket inkl. CN und TCM nicht abonieren kann und dies erst ab Januar wieder verfügbar ist?

Ist sowas eigentlich normal? Wollen die kein Geld oder was? :eek:

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Frage habe ich mir bis vor kurzem auch noch gestellt. Nicht aufgeben. Das wird schon werden.:)

Turner Classic Movies scheint aber wirklich schon voll auf Sendung zu sein. Jetzt läuft Die Flucht ins Ungewisse von Sidney Lumet mit River Phoenix. Das die aber keine Pause machen ist schon komisch.
    Selbst Silverline bringt zwischen durch den ewig gleichen Trailer um wieder auf einen vernünftigen Sendebeginn zu kommen.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die anderen Kioskkanäle die ab und zu mal offen sind (momentan alle RTB Kanäle) sind auch alle extrem schlecht.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es bei TCM besser ist.

Gruß Gorcon

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ups!:confused:
    Die Flucht ins Ungewisse wurde plötzlich beendet und ein Film mit der jungen Liv Tyler fängt an. Ohne deutschen Ton.:eek:
    Das ist wohl doch noch kein regulärer Betrieb. Das Bild hinterlässt bei diesem Film aber einen guten Eindruck.

Die anderen Filme hingegen waren komplett mit Abspann.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Was für ein Abo hast Du denn überhaupt das Du die sender schon sehen kannst?

Gruß Gorcon

9. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich empfange über mini Kabelanbieter ,dort gibt es kein Family,aber TCM und CN schon

www.media-home.de

10. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du die Sender auch abonieren wenn du wölltest? Ich habe sie ja auch. Nur abonieren darf ich sie noch nicht.