1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

Für wen sollten sie sonst sein?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Primacom oder andere Kabelbetreiber die nur Conax Karten ausgeben. Dort gibts ja keine Receiverbindung. da kann jeder Kunde sich seinen eigenen Receiver kaufen.
    Die MTVs werden ja auch nur in Conax (und weiteren für Sat gedachten) Verschlüsselungen gesendet. NDS ist da nicht vorgesehen. Deswegen kann auch ein Neukunde bei TV kein MTV Unlimited buchen (ausser er besorgt sich eine eigene Conax Karte und ein Rubbelabo)

3. ufo56

ufo56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi gorcon,
    ich bin auch glücklich, daß ich Primacom-Kunde bin. Denn dort wird ja noch in Conax verschlüsselt und hierfür gibt es ja CI-Module.
    Mein Sohn wohnt in Berlin-Marzahn und dort verschlüsselt Telecolumbus in NDS. Er muß sich mit einem Humax Digital Receiver rumärgern, der ihm vom Kabelanbieter gestellt wurde. Für NDS gibt es ja noch keine CI-Module.
    Ich hoffe, daß der National Geografic HD kein Versehen von Telecolumbus-Primacom ist.

Einen schönen Tag aus Magdeburg wünscht

ufo56

4. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bist du aber der Einzige. Dieser PC Sauladen kann von mir aus dicht machen und von KD übernommen werden.

Wenn man nämlich geschlagene 5 Monate auf sein familypaket warten muß, würdest du sicher auch ganz anders denken. Und Service ist bei denen praktisch nicht vorhanden. Absolut unterirdisch!

5. ufo56

ufo56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo STEEL 123,
    ich weiß ja nicht, wo Du das Family Paket bestellt hast?
    Sollte es über das Callcenter von Primacom sein, könnte es Probleme geben!!!
    Um dem aus dem Wege zu gehen, mache ich alles über den Primacom-Shop in Magdeburg. Von dort aus hat immer alles Super geklappt.
    Ich hoffe, daß die Mitarbeiter von Kabelkiosk jetzt endlich mit den Arbeiten fertig sind und die angekündigten Sender auf dem neuen Transponder bald empfangbar sind.

ufo56

6. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ufo56

ich habe das gleiche problem wie steel 123

es geht hier nicht um die Bestellung, sondern um die Bereitstellung bzw. Wiedereinspeisung des Paketes

Das Family-Paket gab es ja bis September, dann hieß es wegen Umbauarbeiten für 2 Monate nicht verfügbar, so das spätestens Dezember alles wieder da sein sollte

Jetzt ist bald der Januar wieder um und nix tut sich, dauernd wird man von unfähigen Mitarbeitern vertröstet und e-mails werden auch erst nach 3 wochen mit standardantworten versehen

wenn das kein sauhaufen ist, wo gibt es da noch eine steigerung
    viel lieber bastelt man am basic 3 rum, bei dem es größtenteils nur schrottsender gibt

7. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mail vom KK:
    "Al Jazeera wird nicht mehr über den KabelKiosk
    eingespeist und ist daher bis auf weiteres nicht über den KabelKiosk empfangbar.
    Natürlich bemühen wir uns um ein ausgewogenes und vielfältiges Angebot, kommt es zu
    einer Aufstockung des Angebots so wird dies zeitnah über unsere Homepage
    www.KabelKiosk.de kommuniziert.

Auch für das Basispaket befinden wir uns in Verhandlungen mit einer Vielzahl an
    Sendern. Wir rechnen mit dem Abschluss und der Verkündigung weiterer Sender in naher
    Zukunft. Verstehen Sie jedoch bitte, dass vor Abschluss von Verträgen keine Aussage
    von uns über mögliche Kandidaten kommuniziert werden kann. Auch bezüglich dieser
    Erweiterung gibt es die neuesten Informationen immer über unsere Homepage zu
    erhalten."

8. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und nichtmal das Basicpaket 3 läuft. Jetzt haben wir die Senderkennung nun auch schon fast 2 Wochen im Receiver stehen und nichts läuft. Möcht mal wissen wieso das bei denen so lange dauert.

UweAlex01 hat recht, wieder ist ein Monat ins Land gegangen bei dem nichts passiert ist.
    Immer bloß großartig ankündigen wieviel doch in Zukunft für Sender aufgeschaltet werden. Aber das Jahrtausend indem das alles nun wirklich kommt, schreiben die nicht dazu. Die wissen schon warum.
    Bei KD wird angekündigt und dann auch gleich aufgeschaltet. Fertig! So muß es sein!

Wie sehr seehne ich mich nach meinem KK, wo noch alles empfangbar war. :(

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  9. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Noch nicht an Bord ist die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1, jedoch seien nun die Voraussetzungen für eine Vereinbarung gegeben." Quelle Infosat

Außerdem:
    "So seien bereits Verträge mit HSE 24, 1-2-3 TV, TIMM und Giga abgeschlossen worden. Die Sat-Zuführung wird über zwei zusätzliche Transponder realisiert." und von "Bis Ende Februar" ist die Rede. Quelle ist auch Infosat

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Senderkennungen sind schon längst wieder entfernt worden da man die Sender jetzt doch nicht einspeist (der Tranponder ist schon neu belegt worden).
    Mit Kabelkiosk, aber über Eutelsat werden die Sender längst offiziell für alle TC Netze eingespeist. Eine Meldung gabs im letzten Jahr dazu von Eutelsat mit dem Statement sie kostenlos einzuspeisen. (aber daran hat man sich nicht gehalten).