1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

Ich mag Spielfilme und Dokus. Das sind Blue Hustler und Adult Channel wohl kaum die richtigen Sender. :rolleyes:

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ich habe ja auch noch andere Sender genannt. Nicht nur die Schmudelsender.
    Wen zitieren dann komplett oder gar nicht.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Yacht & Sail dürfte es bei der KDG doch auch geben. Der hieß früher Sailing Channel. Ich hatte ihn zu meiner KD HOME-Zeit jedenfalls.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür gibt es bei der KDG Programm die Kabelkiosk nicht anbietet. Was soll das also? Yacht & Sail gibt es sehr wohl bei der KDG.

Ich vermute die KabelKiosk vertediger tun es deshalb, weil sie damit zwangsweise leben müssen. Da redet man sich manches schön.

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Leider kann der Kabelkiosk aber fast nur mit diesen Schmuddelsendern glänzen. Vor vier Jahren haben sie monatelang Body in Balance beworben. Als wenn das Wunder was wäre.

Unterm Strich ist das Angebot bei KD, und nicht nur bei denen, wesentlich runder und umfangreicher. Auch an Musiksendern mangelt es dort nicht. Mal ganz abgesehen davon das hier ein Musiksender wie DELUXE Music nur verstümmelt angeboten wird, ohne Dolby Ton.

Und leider ist hier, auch trotz der alljährlichen Ankündigungen des Kabelkiosk, keine Besserung in Sicht. Nach jahrelangem Warten habe ich jetzt einen Sender bekommen den ich wirklich wollte, Bio. Auf alle andere Sender werde ich aber wohl noch sehr lange vergeblich warten müssen. Dabei ist hier im Kabel Platz ohne Ende.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das sind doch auch Spielfilmsender.:D

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Toll! ;)

Was den KK angeht bin ich inzwischen aber auch ganz schön gefrustet. Ich habe vor vier Jahren den Start von Kabel Digital Home mitgemacht und das war von Anfang an ein schönes rundes Paket mit einer guten Mischung aus allen Sparten.

Hier beim KK wird man jedoch von Jahr zu Jahr vertröstet mit irgendwelchen lächerlichen Ankündigungen die später nicht mal annähernd realisiert werden.

Beim Start des digitalen Fernsehens wurden uns vor etlichen Jahren hunderte von Spartensendern versprochen. Und wie ist der momentane Stand. Ich sitze hier auf zwei Receivern mit tausenden von freien Speicherplätzen und einer ellenlangen Wunschliste an Sendern die da draußen auch irgendwo rumschwirren. Aber nichts passiert. Das nervt!

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast natürlich recht wenn du sagst, dass KD HOME insgesamt eine bessere Auswahl bietet. Konnte es ja auch ein knappes Jahr via Sat nutzen.

Im Vergleich mit Premiere Star schneidet das Kabelkiosk aber garnicht mal so schlecht ab.

Ich muss auch nicht mit dem Kabelkiosk leben, da es bei uns überhaupt kein Kabelfernsehen gibt.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere Star wird nicht im KabelKiosk-Gebieten angeboten oder irre ich mich? Man sollte also die Angebote der Kabelnetzbetreiber vergleichen.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es wird aber immer wieder gemunkelt das Premiere Star ins Kabel kommt. Hier wäre es die passende Ergänzung zum Angebot vom KK.