1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ja, aber MDCC könnte die jetzt auch von Astra 19° Ost abgreifen. Es ging mir aber darum, ob diese bei M7 auf 9° Ost auf andere Transponder nur umverteilt oder komplett abgeschaltet wurden.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich Dir ad-hoc so nicht sagen wo die hergenommen werden.

3. robby4

robby4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hauppauge HVR-5500

DVBViewer pro

24" Hanns-G
    Wir sind bei WTC, ist der offizielle Vertragspartner den mir Pyur zugewiesen hat. Zumindest in der Auftragsbestätigung wurde mir das so mitgeteilt und ich zahle auch an WTC die Monatlichen Gebühren.
    Allerdings gehrt meine IP (v4) zu Pyur, ähnelt aber meiner älteren WTC IP. nur der 4. Block ändert sich, genau wie damals als ich noch direkt bei WTC war.
    Ich hatte bis letztes Jahr VDSL von der Telekom, lief aber schlechter als der alte WTC Vertrag.

Kleine Stichelei zu Gorcon:
    Evt ist der Dreesch III bei manchen Sachen doch besser, bis zum nächsten Curb hab ich ganze 5 Mitnutzer, 3 weitere haben zwar ne Fritte aber mit umbenanntem WLAN, aber die können per Cable oder A/VDSL angebunden sein. Allerdings hat die WGS hier nur noch meinen Wohnblock...

4. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich denke da tut sich Morgen noch was, in der App von Pyur steht, Ausfälle beim TV bis 01.10. 18.00 Uhr

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    WTC gibt es in Schwerin aber nicht mehr. Die Rechnung geht dort auch nicht mehr hin. Auch die Zugangsdaten wurde bei der WTC gelöscht das wurde alles 2018 umgestellt. ;)
    Als ich 2017 im WTC Shop war um meinen Umzug zu melden wurde mir gesagt die WTC gehört jetzt zu Telecolumbus.
    Aber scheinbar doch nicht denn RTL UHD gibt es hier nicht.

7. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Habt Ihr eine Idee, ob die SKY Verschlüsselung bei den neuen HD Sender noch mit aufgeschaltet wird ?
    Ich bin PYÜR Kunde, habe Basis HD und SKY gebucht und "NUR" eine SKY V14 Karte.
    Somit kann ich alle Sender schauen, ausgenommen den drei neuen Kanälen, da hier nur Conax und 09AF (TC) aufgeschaltet ist.
    Ist das ein Fehler, denn ich habe ja die frohe Botschaft der neuen HD Sender auch auf die PYÜR App erhalten.
    Nur kann ich die Kanäle stand Heute gar nicht sehen.
    Die PYÜR Hotline hat null Infos und baten mich, mal zu warten ob in Zukunft etwas kommt.

Viele Grüße

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  9. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Danke Dir, MDCC habe ich nicht, daher nicht in diesen Thread geschaut.
    PYÜR weiss es nicht :)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur weiß vieles nicht, nicht mal wo welche Sender eingespeist werden.
    Das ist ein Saftladen sondergleichen! Störungen (fehlender EPG) werden erst nach mehren Monaten beseitigt, wohl weil die selbst nicht wissen zu welchem Netz man nun gehört. (n)