1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Anzeige
    Die Sender werden aber weiterhin auf Eutelsat 9°, bspw. für Telecolumbus/PYUR, verbreitet, daher wurde kein Platz geschaffen.

Cro Cop gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wurde doch schon mehrfach geklärt. ;)

3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei M7 Group weiss man auch nicht ganz genau, was der eine oder andere macht. Als ich damals bei Kabelkiosk Kunde war, waren die Pressemitteilungen und Kommunikationen klasse.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Muss schon lange her sein.;)
    Irgendwann waren dessen Pressemitteilungen die Tinte nicht mehr wert. Danach hat man auf Ankündigungen ganz verzichtet, weil man sich eh daran nicht hielt.

5. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jepp ist wirklich schon lange her Gorcon, ich weiss noch, dass mein damaliger Kabelanbieter ''Marienfeld Multimedia'' mich mit Infos per Mail bombadiert hatte in Sachen TV Sender Aufschaltungen.

Als die dritten in HD aufgeschaltet wurden wir per Brief und Info Broschüre darauf aufmerksam gemacht. Das waren tollen Zeiten und jetzt, pfui

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die haben aber nichts mit Kabelkiosk zu tun gehabt ;) (das ist immer Astra gewesen)

7. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber mit Marienfeld Multimedia;) Die schauten immer bei Kabelkiosk und Satellit mit ein Auge und kommunizierten es zu den Wohnungskunden.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, was ich damit sagen wollte nbicht Kabelkiosk hat die dritten aufgeschaltet sondern Astra. und wenn man deren TPs einspeist hat man auch die Sender. Bei Kabelkiosk gibt es nicht einen ÖR Sender zu sehen. Die haben fast nur Pay-TV Sender (inklusive der Privaten HD Sender). Das war auch noch nie anders. ;)
    Ja es gab mal Zeiten wo die Kabelanbieter noch ihre Kunden mit Informationen "bombardiert" haben. Heute gibts von PYUR garnichts, nicht mal für das zuständige Gebiet Senderlisten. Auf Fehlermeldungen reagiert man dort erst nach Monaten aber eine Antwort gibt es auch nicht. Kunden sind halt nur Lästig, die meckern nur und bezahlen zu wenig.:oops:

9. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich kann mich noch gut dran erinnern das Martina Ruthenbeck damals jede Menge Mist erzählt hat. Die ihre Senderankündigungen sind so gut wie nie eingetreten. Kann man in diesem Thread alles nachlesen.

Gorcon gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273