1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das nutzt Dir aber nichts da Du im Kabel, in der Regel, kein IPTV direkt nutzen kannst. IPTV wird dann vom Kabelanbieter (z.B. Telekom) in DVB-C umgesetzt. Bei Pyur gibts in einigen Netzen auch zusätzlich Sender die M7 oder Astra nicht anbieten per von IPTV in DVB-C umgesetzt.
     
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wozu dann der 4-fach Tuner im TV?

    Empfang: DVB-T / -T2 (H.264) / -T2 HD (H.265) / DVB-S2 / DVB-C / TV>IP
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus das das missverständlich geschrieben ist und alle Verbreitungswege gemeint sind.
     
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja. UHD-Sender werden von M7 angeblich ja auch schon via IPTV verbreitet. Hier kommt nur nichts an.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich brauche da keinen Sender von. ;)
     
  6. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für mich wären Sat 1 Emotion & Kabel 1 Classics wichtig. Da würde ich sogar Premium TV Plus bei Pyur buchen.
    Zur Zeit habe ich die Sender Not gedrungen von Joyn, über meinen Panasonic TV.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, das wird dann vom Kabelanbieter in DVB-C umgesetzt.
     
  8. Timmi99

    Timmi99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mal das hier ist der Schlüsselsatz: "Mit den neuen Sendern und interaktiven Zusatzfunktionen können die M7-Partner ihre TV-Angebote aufwerten, die Kundenbindung stärken und Wettbewerbsvorteile erzielen,“ sagte Martijn van Hout, Country Manager Deutschland und Österreich der M7. "

    Die einzelnen KNB können, aber müssen nicht. Über Sat wären die neuen Sender ja automatisch mit dabei. Aber die aktuellen Transponder sind doch eh rappeldicke voll, oder?
     
  10. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Gibt es was neues bei M7 bzgl. BasisHD?
    stimmt es das die Sender VOXup HD, RTLplus HD und ToggoPlus HD kommen sollen?

    mit den Sendern DMAX, TLC und Eurosport 1 wird es ja wohl nix mehr werden.