1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

Es ahndelt sich um das Basis Paket, dass es auch bei der TC gibt!

Seit eben ist eine neue Homepage online und da ist das Paket jetzt dabei!

www.kabelkiosk.de

Gruß René

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das wäre dann des Rätsels Lösung, Family wird nicht mehr angeboten (ohne XL)

Im TV Programm sind auch sender wie Kabeleins Classics, mmh?

Ah, TV Programm ist vom Fremdanbieter, hat nichts mit KK zu tun!

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  3. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das denke ich doch, denn das hängt ja vom KNB ab. Hier bei uns hat die Primacom den Transponder mit den XL-Kanälen gar nciht eingespeist. Desweiteren kann ja jeder KNB scheinbar selbst paketieren (siehe TC) und die Preise selbst bestimmen!

4. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mir die neue Seite gerade nochmal genauer angesehen.

Da ist mir aufgefallen, dass alles Sender der P7S1-Gruppe dort nicht gelistet sind. Bei TC sind die doch drin. oder? Mh, ob die nur auf der Siete noch fehlen oder ob es da doch unterschiede zu TC gibt!

5. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

N.N.
    Weitere Sender folgen in Kürze.

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich bekommen wir das Basispaket auch. Angeblich wollten die ja seit gestern alles abschalten, damit sie den KK bei uns ausbauen können, aber bis jetzt tut sich da nichts. Eigentlich typisch für Primacom. (wir empfangen KK über die Primacom)

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Das ist ja das schöne am Kabelkiosk. Keiner weiß was er bekommt. DAs ist wie mit dem Leben und der Pralinenschachtel. Anstatt dass die Kabelanbieter mit ihrem eigenen Pfusch aufhören und einfach den Kabelkiosk komplett einspeisen. Wenn dem so wäre, wäre der Kabelkiosk viel weiter verbreitet und daher auch für die Sender attraktiver. Die Idee dass der Kabelkiosk die Verträge mit den Privaten und pay-tv Sender übernimmt ist eine tolle Sache. Nur die Umsetzung ist mehr schlecht als recht.

Für einen Neukunden ist es absolut undurchsichtig was er nun wirklich über die KK- Homepage ordern kann. Bei mir geht nur FAmily XL, die Auslandspakete und Sport. Das Basis Paket wird von unserem Kabelanbieter selber übernommen. Wenn ich mich jetzt nicht auskenne würde, würde ich davon ausgehen, dass Basis auch bei mir verfügbar wäre.

So wie der Kabelkiosk und die Kabelanbieter das aufziehen, ist es für die Digitalisierung eher hinderlich. Denn keiner hat Bock sich damit nach Feierabend noch auseinander zu setzen. Außer wir - die FREAKS!

8. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast dus aber noch gut. Wir können nur Family (ohne XL) empfangen. Haben weder das vollständige Sport-noch das Musikpaket. Und wir können auch kein Basispaket empfangen. Gibts einfach keins.
    Wir haben RTL und Co immernoch nur auf analog und an Tele5 und Nick usw ist erst garnicht zu denken.

Das einzige was digital ist (außer Premiere und KK), sind die öffentlich rechtlichen Sender. Das wars.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

das ist wirklich ätzend. aber glaub mir... auch wir mußten auf unsere digitalen Errungenschaften lange warten.

wenn ich erhlich bin, die meisten Kabelanbieter in deutschland sind sch... um und kdg kümmern sich noch halbwegs um neue programme und um pakete. aber die meisten kabelanbieter kannst du in die tonne treten.

ich meine mit was will sich dein kabelanbieter schmücken? ihr dürftet ja dann nur premiere, die ör und das bißchen kk empfangen. solche kabelklitschen sollten einfach nur geschluckt werden. weg damit? mittelständische unternehmen etc. hin oder her. das braucht kein mensch.

10. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das komische an der Sache ist das wir eigentlich zur Primacom gehören. Eigentlich müßte man meinen das man den ihre Digitalpakete empfangen können, aber pustekuchen...
    Ich weiß nicht was die sich da denken. Anscheinend wollen die keine Kohle. Ich versteh das nicht. Hier in der Province (kleinstadt in Sachsen) scheint sich keiner um eine ordentliche Vermarktung zu kümmern.
    Und selbst jetzt, da Änderungen angekündigt wurde, machen die nichts. KK sendet weiter obwohl die abschalten wollten. :mad: