1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So groß ist die Auswahl aber auch nicht. Planet TV wäre vielleicht noch eine Alternative.

    Da gibt es doch so eine Internetseite rund um TV News. Ich glaube die heißt Digitalfernsehen. Haben die noch nichts dazu geschrieben?
     
  2. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Pyur kommen für die Abschaltungen: RTL Crime HD, RTL Living & Geo Television HD
     
    Randfichte und Nicoco gefällt das.
  3. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Quelle? GEO allein wäre schon ein toller Ersatz.
     
    Cro Cop und Randfichte gefällt das.
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es so stimmt, dann halten wir mal fest:

    Es gehen Eurosport2 SD, Animal Planet HD und Discovery HD, dafür kommen RTL Living SD, RTL Crime HD & GEO TV HD ins Pay TV Paket von Family TV.

    DMAX HD, TLC HD & Eurosport1 HD bleiben erhalten, weil es Basis HD Sender sind und andere Verträge haben.

    Aber warten wir noch auf eine Quelle. Sicher ist Sicher.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Quelle ist jetzt da.

    Quelle
     
    General Waste und n74er gefällt das.
  6. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei PYUR ist es jetzt auch bestätigt.

    [​IMG]
     
  7. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    13.256
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Heute laufen die Sender noch (war ja auch zu erwarten). Das EPG geht über den 01.06. hinaus und es sind keine Laufbänder oder Ankündigungen zur geplanten Abschaltung vorhanden.

    Werden wohl die PIDs 1:1 übernommen?
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    73
    RTL Crime HD läuft jetzt auf dem Platz von Animal Planet HD. Discovery und Eurosport 2 laufen aber noch.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt sind auch GEO HD und RTL Living auf Sendung.
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geo HD ist definitiv eine Bereicherung. Dieses Nackedei-Survival von Discovery war doch einfach nur peinlich. Gehört eigentlich nach RTL 2 oder so. :rolleyes: Danke M7, dass ihr den Quark abgeschaltet habt.
     
    Randfichte gefällt das.