1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.888
    Zustimmungen:
    12.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, ich denke da wird es auch nichts neues mehr zu berichten geben.
    Kabelkiosk hat ja eins, aber das speist man wohl fast nirgends ein weil man sich damit nur blamieren würde.
     
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei allen Sendern von M7 ist hier der Guide ausgefallen. Kann das einer nachvollziehen? Wobei im Infofenster oft was steht, aber der EPG selbst bleibt leer. Hinzu kommt bei jedem zweiten Sender eine nervige Pinabfrage. Das Problem habe ich auf allen beiden Fernsehern (Sony & Panasonic).
     
  3. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich bestätigen ist hier genauso.
     
    Jean-Luc Picard gefällt das.
  4. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1.952
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie geht das denn? Liegt es doch nur an Pyur?
     
  6. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1.952
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls Du mich meinst: Ich habe mich verlesen, statt M7 schaltete mein Hirn auf m-net. Weiß auch nicht warum. :D Hab es eh gleich gelöscht.
     
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte ja sein können das m-net seine Programme ebenfalls von M7 bezieht.
     
  8. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    auf allen M7 HD Sendern ist der EPG wieder da. Pin Abfrage ist auch wieder weg.
     
  9. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    412
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    M7 schaltet am 31.05.2020 die folgenden Sender der Discovery Gruppe ab. Es konnte anscheinend bei Vertragsverhandlungen keine Einigung zwischen beiden hergestellt werden .

    DMAX HD, TLC HD, Eurosport HD, Discovery Channel HD, Eurosport 2 und Animal Planet HD
     
    Televisio und n74er gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    2.256
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja bitter für die Kunden. Ob man sich zumindest teilweise um Ersatz bemüht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020