1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein.
     
  2. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Es könnte evtl Duck TV (SD) werden. Die HD Version wird nämlich zum 13.12.2018 abgeschaltet.
    Vielleicht kommt dann auch gleich der Umzug auf einen anderen TP

    ?????
     
  3. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Beastie228

    Gibt es sonst noch Veränderungen beim Kabelkiosk? Mein Kabelanbieter sprach letztes Jahr von einer Einstellung des Angebots, momentan ruht aber die See...
     
  4. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    aktuell gibt es nix neues. Vielleicht will dein KNB das FamilyHD Paket rauswerfen.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.981
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist tatsächlich Duck TV SD.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.441
    Zustimmungen:
    6.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Abgeschaltet wurde der Sender noch nicht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.678
    Zustimmungen:
    12.118
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann aber wahrscheinlich davon ausgehen das man es wird. Duck TV dürfte Einschatquoten bei "Null" haben. Was wird man auf dem HD Platz dann schalten? Sat.1Gold HD fehlt noch im Basis-Paket... Dieser Sender erfreut sich bei Älteren relativer Beliebtheit.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    73
    Via Conax ist er hier auch hell. Duck TV HD ist beim neuen Paket der MDCC ja nicht mehr dabei. Genau wie wetter.com TV und Silverline. Wer aber noch ein altes Paket hat kann ihn noch sehen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.441
    Zustimmungen:
    6.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist durchaus möglich. zumal für die "Zielgruppe" HD überhaupt nicht relevant ist.
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    73
    Duck TV SD sendet übrigens ein anderes Programm wie Duck TV HD.
     
    Gorcon und Eike gefällt das.

Diese Seite empfehlen