1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Alles von M7. Nicht nur das Pay-TV, sondern auch Basis-HD. Alles andere (Sky & Öffies) ist da.
     
  2. OstseeKasi

    OstseeKasi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    seid ca.90 min.das komplette M7 Angebot weg bzw dunkel..... also auch die ganzen Kabelnetze die Zuführung von 9 Grad Ost haben wie zb bei mir Pyur
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte gerade Spiegel TV Wissen HD dran. Dann gab es zwei kurze Senderausfälle und beim dritten mal war dann alles weg.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann muss da wohl mal einer hoch und die Sicherung wieder rein drücken. :D

    Früher waren beim KK Störungen ja an der Tagesordnung. Vor allem am Wochenende. Aber in letzter Zeit ging es eigentlich. Nicht dass das jetzt wieder normal wird?
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja gut, das wird wohl heute nichts mehr. Ich muss jetzt zur Arbeit. :(
     
  7. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bei mir gehen die M7 Sender auch komplett nicht
     
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber auch nur die Netze die per Glasfaser versorgt werden. Die kleineren Netze sind daher nicht betroffen.
     
  10. Timmi99

    Timmi99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und deswegen hat unsere Wohnungswirtschaft Primacom rausgeschmissen und auf ein lokalen KNB gesetzt. Mehr Skysender und Basis HD zahlen wir auch nur 3€.