1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist dann aber ein Sky Problem was auch Sat betrifft und nichts mit Kabelkiosk (M7) zu tun hat. ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    V15 wird gar nicht unterstützt und bei V13,14 nur Bestandskanäle. Die Altverträge werden nicht mehr erweitert. Neue Sender nicht mehr unterstützt. Irgendwann werden sicher auch diese Verträge auslaufen. Pyur unterstützt das TC-Konzept mit den Sky-Verträgen nicht mehr.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch echt Mist. Sind die Manager wirklich so fernab von der Realität, dass sie immer noch glauben, dass man durch Abschließen der eigenen Plattform einen Kundenzuwachs erreichen kann?

    Jedenfalls öffnet sich Sky mit den Mediatheken, Netflix und DAZN auf den Q-Boxen ein wenig für den externen Markt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pyur nichts anderes als eine Börsenheuschrecke die Netze zusammengekauft hat um gut notiert zu sein. Sonst haben sie kein Kundenkonzept und wirtschaften gerade Primacom und TC herunter. Der Advance-Quatsch war ein Debakel und gute Ansätze wie z.B. die Gegenseitigen Freischaltungen mit Sky verlaufen im Sand.
     
    brixmaster und Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich gebe den noch ein paar Jahre dann werden die Kabelnetze entweder wieder verkauft oder sind pleite.
    Alle Dienstleistungunternehmen die an der Börse spekuliern haben nicht im Sinn etwas gutes für den Kunden zu erbringen.
     
    Eike gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So bürstenrasierte börsennotierte Unternehmen sind noch weniger Kunden orientiert, als "normale".
    Wenn das "Pyure" Experiment schief geht, ist Kleinstaaterei eine Alternative ?
    Also so als Stadtnetz Konzept. Wo dann auch die jeweilige Stadt Unternehmensanteile hat.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja! das ist sie ja so oder so denn jedes Netz bleibt ja wie es ist, hat nur einen gemeinsamen Besitzer.
    Aber bei den kleinen Netzen gibts wenigstens eine Konkurenz! wenn der Kabelanbieter nicht Kundenorientiert ist wird er gekündigt und ein anderer darf sich beweisen.
    Ich habe hier schon vier Kabelanbieter gehabt. im Prinzip wurde alle 5 Jahre gewechselt.
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier sind mal wieder alle M7-Sender weg. Ist da was im Busch oder nur die übliche Störung?
     
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immer noch weg. Hat M7 den Sendebetrieb eingestellt?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn weg? Die Privaten in HD waren zumindest gestern Abend (nach 20:00 h) da.