1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    Das ist richtig, dass weiß ich. Aber wenn schon evtl. seit längerem Verhandlungen laufen, könnte es auch schneller gehen. ;)(y)
     
  2. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    ich denke auch, dass Sat.1 Gold HD bald ins BasisHD Paket kommen wird. Im SAT Paket von M7 (Diveo) ist Sat.1 Gold HD ja schon dabei.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, dort nimmt man einfach die HD+Quelle....
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    aber einen Vertrag muss es trotzdem mit Sat.1 Gold HD geben.

    Denn, den Sender Insight HD gibt es Diveo nämlich icht. Hätte sie ja auch einfach die HD+ Quelle nutzen können ;)
     
    Televisio gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie wirkt das Family HD-Paket von M7 auf mich absolut unrund. Es fehlt ziemlich viel von dem, was man von Vodafone, Unitymedia und Entertain kennt. Leider fallen dennoch immer mehr interessante Exoten aus dem Paket.
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Pyur und der MDCC sind sie nicht mehr gelistet und werden bei neuen Verträgen auch nicht mehr freigeschaltet. Kann natürlich auch sein dass es nur diese beiden KNB betrifft.
     
  7. Timmi99

    Timmi99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, wollte mal wieder nachfragen ob jetzt die Möglichkeit besteht Basis HD im PKN
    Auf die Skysmardcard mit freizuschalten. Habe SkyQ.
    Mein KNB sagt nein.
     
  8. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Eine solche Vereinbarung gab es doch nur bei Telecolumbus, jetzt Teil von Pyur. Dort aber auch nur in den Gebieten der alten TC Netze.
     
  9. Timmi99

    Timmi99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, das weiß ich bereits, dachte es gäbe was neues.
     
  10. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Gibt es ;)

    Seit einiger Zeit hat Pyur Probleme die Sky Kanäle auf den V15 Smartcards freizuschalten. Mit SkyQ soll es auch diverse Probleme geben.

    Positiv neues? Nein.