1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    Grundlosverschlüsselung ist de fakto auch PayTV, anderslautende offizielle Titullierungen sind Ettikettenschwindel. Umso schlimmer, wenn man bei Abos von echtem PayTV die sogenannten "Basis"-Programme mit bezahlen muss, auch wenn man die nicht nutzen will.

    C-Music war eines der Sender, die für mein KK-Abo wesentlich waren, allerdings, nachdem ich bereits ein Abo hatte. Allerdings war die Qualität auch für SD-Verhältnisse nicht der hit und eher schlechtere Stream-Qualität... Kann man sich dann auch im Netz abonieren... Der Sender alleine ist allerdings keine Abo-Motivation. Momentan behalte ich das Abo aus Bequemlichkeit. Sony, Kinowelt, 13thstreat und tw. Fox und diesen französ. Klassik-/Konzertsender nutze ich ab und an. Fix&Foxi ist manchmal auch noch ganz nett. Gleiches gilt für NatGeo. Bei AXN wird nur noch dasselbe in Heavy Rotation gesendet. MarcoPolo ist dann im Vergleich zum früheren TravelChannel größtenteils uninteressant.
    Das Angebot wird immer dünner, wann bei mir die Schmerzgrenze der Belanglosigkeit erreicht ist, weiß ich noch nicht. Spätestens, wenn Püyr hier auch bei der Technik (NDS) durchregiert, bin ich weg vom PayTV . CI+ werd ich mir dafür definitiv nicht holen.
     
    Gorox gefällt das.
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann es sein, dass Playboy TV am 1.5. starten wird?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte sein ja :)
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Kann gut möglich sein. Auf dem TP auf dem Penthouse HD ist, wurde nämlich Playboy TV in SD aufgeschaltet. Aktuell nicht zu entschlüsseln.

    Eine Info von M7 gab es leider noch nicht
     
    n74er gefällt das.
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und hoppelt der Hase jetzt?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gesendet wird jedenfalls.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    So richtig hoppeln tut da mal gar nichts. :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, Playboy TV.
    Hast Du etwas anderes erwartet?
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Äh, mir geht der Sender sonst wo vorbei. :D