1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Anzeige
    Dann scheint es wohl nicht an M7 direkt sondern eher an den KNB zu liegen das P7Fun HD nicht freigeschaltet wird, denn bei anderen ist er ja offen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei MDCC werden die Sender auch nicht angeboten.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei Telekom Zuhause Kabel auch noch nicht.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut Hotline TC/Pyur ist Pro7 Fun HD bei M7 gar nicht gelistet. :D
     
    Schnirps und Cro Cop gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Hoch auf die ganzen Hotlines.
    Echt mal ob man da anruft oder ein Sack Reis in China umfällt. Soviel Dummheit, Inkompetenz sucht einfach seines Gleichen. Egal wo man anruft, gibts zu 90% nur noch Stümper und Heinis, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

    Ich frage mich jedesmal: wie können so welche im Auftrag einer Firma oder eines Unternehmens arbeiten. Wird da gar nichts mehr einer Ausbildung unterzogen? Oder diese gar kontrolliert?
    Das kann doch nicht im Sinne der Unternehmen sein, solche sorry "Dummschwätzer" zu beschäftigen...........

    Sorry für diese Aussagen, aber mir geht das nur noch auf den Senkel. Und selbst in den sogenannten "Fachläden" oder bei den Verkäufern bei Saturn, die dann da von der Telekom oder sonst wer stehen, bekommst das Grauen.
    Stellt man nur 1 Frage mit ein bisschen (dafür braucht es nicht viel) Wissen über das eigene Angebot, kommen die ins Schwimmen das es kracht. Wie kann man sowas beschäftigen?.........Unbegreiflich die Entwicklung heute.…...
     
    Gorox, Harmonia, Televisio und 3 anderen gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Immerhin bekommt man am Telefon eine Antwort. :D Auf E-Mails reagiert von denen keiner mehr.(n) Das war mal anders.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Zum 07.11.2017 kommt Eurosport 1 HD zu M7 ins BasisHD Paket.
     
    Volkmar60, Televisio, Cro Cop und 3 anderen gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :( Eurosport 2 HD Extra wäre dringender.
     
    Harmonia, Gorox und Randfichte gefällt das.
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Mein Anbieter (Deutsche Glasfaser) hat Pro7 Fun HD und sport1 US HD freigeschaltet. Heimatkanal ist auch schon in der Senderliste gelistet und wird wohl auch pünktlich freigeschaltet.
    Senderübersicht
     
  10. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei der Telekom leider noch nichts neues. Prosieben Fun nicht im Netz und Sport 1 US nicht frei.
     
    Cro Cop gefällt das.