1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist das eine offizielle Bestätigung (Quelle?), oder nur allgemeine Polemik?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    z.B. bei Netcologne als Teil des Family HD-Paketes -> Das NetCologne TV-Programmpaket Family HD
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dort bietet man ProSieben FUN HD schon viel länger an und ergänzt das Portfolio von M7 generell durch eigene Einkäufe.
     
  4. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Will die angezettelte PayTV-Diskussion eigentlich nicht weiter ausweiten, aber ein paar Dinge kann ich so nicht unkommentiert unwidersprochen stehen lassen:
    Hatte ich. Es ging um PayTV. Das als solches zu benennen hattest Du Dich herumgemogelt mit "da wo auch ... sind"... Worte wie "Free", kostenlos usw. hatte ich Dir nicht unterstellt, diente nur zur Erläuterung meines Statements...

    Nein, RTL SD kann ich wie alle anderen frei im Kabel weiterverbreiteten Programm ohne Zusatzkosten empfangen. Genausao, wie über Satellit. RTL HD hingegen ist PayTV, denn das gibt es nur gegen Zusatzentgegelt, dass beim Buchen eines anderen deutschen PayTV-Angebotes auch zwangsweise zu zahlen ist. Wenn ich kein PayTV von KK will, muss ich auch kein BasisHD mit RTL HD & Co. abonieren.

    Deine Neusprech-Interpretation, die von diesen Sendern, die das als Infrastrukturentgelt definieren... Ob das eine Schutzgebür für die Content-Verwertungs-Maffia oder nur zur Finanzierung teurer Verschlüsselungssysteme dient oder tatsächlich von der Gebühr was beim Sender ankommt, ist Schnuppe. Für den Zuschauer ist es PayTV - ohne Bezahlung kein Zugang zum Programm (die SD-Versionen sind andere Programme - wenn auch nur im Hinblick auf technische Qualität).

    Und dann noch dazu:
    In welchem Jahr? :sick:

    Keine Ahnung, aber hätte nicht gedacht, dass das dieser peinliche Promi-Klatsch ernsthaft jemanden interessiert...:rolleyes:
    Aber ernsthaft: manchmal dauern Freischaltungen etwas länger auf einzelnen Kanälen. Wenn es auch nach 'ner halben Stunde oder länge auf dem Kanal nicht zu sehen ist, frag einfach bei der Hotline nach. Die sind zwar sonstwohin outgesourced und kompetente Mitarbeiter zu erwischen ist Glückssache, aber nicht aussichtslos. Zumindest sollten sie Dir genau sagen können, ob das Programm in Deinem Abo drin ist oder nicht. Prinzipiell ist da ja jetzt jeder KNB frei in seiner Entscheidung. Und auch bei Anbietern mit CableSurf gibts Unterschiede (KMS, WTC, ...), die auch nach der Übernahme der Regie durch TC bestehen bleiben. TC besitzt ja nicht bei jedem KNB 100% und es gibt auch KNB, die nur Franchisenehmer sind...
     
  5. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt geistert hier im Forum der 01.08.2017 herum, dann soll er bei HD Austria und bei M7 Deutschland reinkommen.
     
  6. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Lt. Info von M7 steht noch kein genauer Termin fest. Er soll aber im 3. Quartal 2017 kommen.

    Dies würde bedeuten, also vom 01.07.2017 bis 30.09.2017 müsste er kommen
     
    Televisio und n74er gefällt das.
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt bin ich aber gespannt auf Morgen früh ob Pro7FUN nun endlich freigeschalten wird.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eher wird er ganz verschwinden und statt dessen sieht man die Tafel " Hier sehen sie demnächst einen neuen attraktiven Sender".
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, warum sollte er?! Er wird doch in einigen Netzen schon freigeschaltet!

    Wobei, schade ist es auch nicht wenn er verschwindet da gibts nichts was es nicht auf den anderen Pro7 Sendern auch gibt!
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Netz von m-net München immer noch gesperrt.