1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.714
    Zustimmungen:
    5.111
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, auch das Abschaltsatum bei Sky wurde immer wieder verschoben. Kann auch damit zu tun haben.
    Bei Sky läuft Eurosport 1 HD immernoch.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.505
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und trotzdem werden immer mal wieder neue genannt....
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.643
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber nicht von Kabelkiosk selbst! Oder wo hast Du da eine Ankündigung gelesen?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.505
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Wird bei euch Pro7 Fun HD noch eingespeist. Bei mir im Telekom-Kabel-Netz, das auch von Kabelkiosk bzw. M7 versorgt wird, ist er nämlich heute aus der Senderliste verschwunden?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.643
    Zustimmungen:
    3.379
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der wird nach wie vor eingespeist.
     
  7. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Galaxy S7 (AndroidAuto)
    Ich bin seit kurzem auch Kabel gezwungener, über Cabelsurf, die ja auch den Kabelkiosk nutzen.
    Kann es sein das Neukunden "E!" nicht mehr freigeschaltet bekommen? Und der somit auch aus dem Angebot entfernt wird?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.714
    Zustimmungen:
    5.111
    Punkte für Erfolge:
    273
    In welchem Netz wird eigentlich Pro7 Fun HD überhaupt schon freigeschaltet?
     
  9. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genauso ist es! TC kann machen was Sie wollen!
     
  10. General Waste

    General Waste Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Via M7 noch gar nicht. Der Termin wurde wohl verschoben auf den 01.08. Siehe Empfang
     

Diese Seite empfehlen