1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.089
    Zustimmungen:
    8.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Doch genau das ist der Fall! Es spielt dabei ja auch keine Rolle ob man dadurch Geld für die Verbreitung einspart oder es direkt einnimmt. ;)
     
  2. n74er

    n74er Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    die 3. Seite in Folge, ohne daß es um den Kabelkiosk geht ... führt doch bitte eure Pseudo-Diskussion um den möglichen Pay-TV-Status der Privaten in HD wieder im HD+-Forum und nervt nicht hier auch noch rum ...
     
    Harmonia und Batman 63 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.089
    Zustimmungen:
    8.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es nervt genauso wenn immer wieder das Thema aufkommt und falsche Tatsachen berichtigt werden müssen. Mit HD+ hat das nichts zu tun (Da ist es aber exakt das gleiche).
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kommt auch mal kabel eins classics HD auf KabelKiosk?
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach gefühlten 1000 Jahren sinnlosen Wartens? Ich glaube nicht mehr dran. Frage mich aber trotzdem warum Pro7 FUN HD mutterseelenalleine erscheint? Für mich ist sowieso im Oktober Schluss.
     
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt wirklich Sender die in HD sind die kein Mensch braucht(n) aber gute Sender die kommen einfach nicht in HD(n)
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.322
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine persönliche Meinung: Gegenüber den Paketen von Vodafone, Unitymedia und Co. kann Family HD nicht mithalten. Da fehlt einfach zu viel.
     
  8. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du bei Vodafone Kabel 1 Classics HD?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.322
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe kein Kabel, aber dank Internet kann man sich ja problemlos über die Pakete der Anbieter informieren. Demnach ist Kabel Eins Classics HD in den voll ausgebauten Gebieten verfügbar.
     
  10. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es nirgendswo den Sender auf Sat zu sehen?
     

Diese Seite empfehlen