1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vielen Dank für die Info.

    Wem hast Du das gemeldet? Kannst mir gerne auch eine PN schicken. Ich möchte dort nochmal Druck machen. Ist ja nun schon einige Wochen seit dem die Störungen auftreten. Schließlich zahlen wir ja für das Basis HD Paket. Danke.
     
  2. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Du kannst nur bei deinem KNB anrufen.... Direkt bei M7 gibt es keine Hotline....nur für die KNB und mit der kommst Du nicht weit.
    Dein KNB muss druck machen !!!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...oder über Facebook/Twitter ein paar Meldungen auf dem RTL-Kanal absetzen, das hilft auch ;)
     
  4. andiaugsburg

    andiaugsburg Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe jetzt gekündigt. Überhaupt kein Angebot mehr für das Geld. Kabelkiosk schafft sich wohl ab.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    sieht ernsthaft danach aus :D. leider
     
  6. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Hallo zusammen,
    bitte prüfen ob die Störungen bei den RTL Group HD Sendern weg ist - mein KNB hat mir mitgeteilt, dass diese weg sein sollen
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann wurde es dir mitgeteilt? Kann es erst heute Abend prüfen. Gestern Abend war es auf VOX HD noch extrem.
     
  8. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sind die Bildruckler immer noch vorhanden. TV lief gerade ca. eine Stunde auf RTL HD und VOX HD.
     
  9. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    heute ca. 12 Uhr
     
  10. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Bei mir läuft RTL HD seit ca. 18 Uhr durch.... keine Ruckler oder ähnliches