1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    Wo steht das geschrieben ????
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Premium HD gibt es wohl zusätzlich zu Family HD.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir erscheint das auch wenn man den alten Kanal aufruft.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    WELCHEN ALTEN KANAL? Wie wäre es bitte mit mehr Angaben?
     
  5. andiaugsburg

    andiaugsburg Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei uns erscheinen immer noch die drei abgeschalteten Sender in der Senderliste. Dort steht: " Dieser Sender steht leider nicht mehr zur Verfügung. Schon bald finden Sie auf diesem Sendeplatz einen neuen attraktiven Sender." Bin M-net Kunde.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das steht aber bei allen drei ehemaligen Sendern. Demnach müssten ja drei neue attraktive Sender kommen. Kabel 1 Classics & Co?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Träum weiter...
     
  8. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will nicht Vorurteilen aber viel Lärm um nix
     
  9. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir (htp in Hannover, wilhelm.tel liefert das komplette TV-Programm) wurde TNT Film SD mit Sony Channel HD ersetzt und Boomerang SD mit Duck TV HD. Lediglich beim abgeschalteten Cartoon Network SD steht eine Hinweistafel - allerdings leider nicht auf ein baldiges neues Programm, sondern nur dass ich jetzt sportdigital.tv HD empfangen kann. Das sendete schon bisher in SD auf einem anderen Kanal und wurde jetzt dort durch die HD-Version ersetzt. Dieses Programm wurde jetzt in meinem Pay-TV-Paket freigeschaltet, ich hätte dafür bisher ein weiteres Paket buchen müssen. Mein Wunschkandidat für ein neues Programm wäre ja Spiegel TV Wissen HD, das wilhelm.tel bisher leider nicht im Angebot hat.
     
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie eine abgespeckte Version des Family HD Pakets. Na ja, es fehlen vier HD Sender (Fuel TV, Spiegel TV Wissen, Animal Planet und Discovery) und alle SD Sender. Nicht gerade anspruchsvoll dieses Paket.:(