1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Neben Stingray Lite TV flog ja leider auch VH1 Classic. Schade, dass Stingray nie über die Verbreitung via Kabelkiosk hinaus kam, wo man doch immerhin via Vodafone Kabel und Unitymedia eine große Anzahl von Audiokanälen anbietet.
     
  2. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Die Sender Boomerang SD, Cartoon Network SD und TNT Film SD sind ab 01.03.2017 nicht mehr bei M7 verfügbar und verschwinden somit aus dem Family HD Paket.
     
    sir75 und Televisio gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die HD Versionen bleiben?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Via Kabelkiosk gab es diese Programme nie in HD. Daher entfallen sie wohl ersatzlos.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hinweis: TNT Film ist somit im PKN nur noch via Sky empfangbar. Dort ist er eingespeist.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eventuell werden dann ja auch Cartoon Network und Boomerang via Sky verfügbar gemacht. Wäre für die Kunden jedenfalls wünschenswert.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und da wird sich immer über Sky aufgeregt wenn Sender verschwinden.
    Da sieht man doch, dass egal welcher Anbieter, es für sich entscheidet welche Sender bleiben. :D
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war doch schon immer so. Seit wann manchen kommerzielle Unternehmen das was ein Kunde will, die machen ausschließlich das, was denen Geld bringt.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Pokerte Turner da mit der Preisschaube oder hat Sky denen einen Exklusivitäts-Deal abgerungen?
    Wegen TNT ist's schade, aber die meisten interessanten Klassiker hab ich da inzwischen schon mehrfach gesehen... Ewig kein neues Material...
    Jedenfalls kein Motivationsgrund sich doch wieder ne Sky-Karte zu holen, damit hab ich abgeschlossen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll denn Sky damit zu tun haben? Die Turner-Sender sind vor allem bei den Kabelanbietern präsent - in der Vergangenheit zuerst dort verfügbar gewesen und heute immer noch mit der vollen HD-Dröhnung.

    Aber schon interessant, dass hier abgebaut wird, da doch laut @Gorcon der Kabelkiosk das beste Angebot im Kabel bietet. :D