1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Nix Klick.
    Hättest du mal vorher dir den Link angesehen,wäre dir aufgefallen,das die neuen Sender da nicht zu finden sind.
    Zudem habe ich dort geschaut,bevor ich die Frage gestellt habe.:rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Doch der ist da ja drinn. ;)
    11.387H

    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    @Gorcon, na klar sind 8 Fussballsender zu viel auf einem Transponder! Da sind wir uns einig...

    Was ich nicht verstehe warum Du die Kennung "X-Grad" nicht hast, denn der Transponder ist ja bei Dir auch vorhanden. Ich denke aber das ist auch nur der Infodienst-Sender.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Ja das kann nur der Infosender sein. (der ist bei Lyngsat wiederum nicht angegeben. Der Sender ist auch FTA.

    Gruß Gorcon
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Ich meinte die Sender TCM und CN
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Lyngsat ist ja nicht immer aktuell. Der Infodienst (ist X-Grad) ist jetzt zweimal drin. So wie schon vorhanden war, und einmal im austausch mit "Test1" auf dem Arena-Transponder. Allerdings auf dem Arena-Transponder mit anderem Namen und gerade mit Infotafel (Fußball)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Siehe angegebene Frequenz oben.
     
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Laut Kabelkiosk sind "Ab jetzt vier neue Programme" und Januar ist nicht mehr jetzt. Aber wahrscheinlich werden einige KNB diesen erst ab Januar freischalten. France 24 geht übrigends nächste Woche an den offiziellen Sendestart.
     
  9. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Deshalb steht da auch mein Zusatz, Kostenfrei heißt nicht unbedingt unverschlüsselt (für mich schon, aber nicht für den Kabelkiosk und schon gar nicht für die KNBs). Auf der Kabelkisok Homepage steht "Kostenfrei", wenn es eine Zugabe wie TRTint, dann wird er verschlüsselt.
     
  10. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Versteh ich auch nicht ganz. Jedenfals sagten die mir am Telefon das die noch etwas umstellen wollten, wegen Senderbelegung, namensänderung usw, deshalb wäre es jetzt unmöglich diese neuen Sender vor januar zu abonieren, da sie auch garnicht eher senden würden.
    Hat noch jemand die gleichen Infos wie ich und kann mir das vielleicht mal genauer erklären? Boomerang konnte ich auch von Beginn an abonieren. Und als der in meiner Senderliste auftauchte, konnte ich ihn auch empfangen.