1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. Klee

Klee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Muß ich Dir zustimmen. Posting war etwas dürftig. Passt aber auch hier rein, da die schon immer von Kabelkiosk versorgt wurden früher über Tele Columbus.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es stimmt das es hier rein passt aber es ergibt leider am Ende null Sinn für Leute die nur dieses Thema hier lesen. Man sollte sowas berücksichtigen wenn man was schreibt....

3. digitalboy2012

digitalboy2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es tut mir leid sollte mein Posting jemanden verärgert haben , war nicht meine Absicht. Deswegen hier nochmal in aller Ausführlichkeit.
    Ich bin Abonnent bei Kabelkiosk mit dem Basis HD und dem Family HD Paket und dieses Abo wird jetzt an die Telekom abgegeben verbunden mit einer Preiserhöhung. Wenn jemand die Preisliste interessiert, habe ich im anderen Thread einen Link angegeben. Und ich meinte genau diesen Brief den jemand weiter oben gepostet hat.

Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
    Televisio gefällt das.
  5. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Diese Schreiben besagen lediglich, dass Kabelkiosk nicht mehr direkter Vertragspartner für den Endkunden ist, sondern eben die Telekom, die dann sozusagen der Subanbieter wird, der zu eigenen Konditionen vermarkten, wie das schon lange auch z.B. bei TeleColumbus oder CableVista (für KMS, WTC) läuft, wo man nicht direkt beim KK abonieren kann. Endkunden-Preise und Bundling der Pakete bestimmt dann die Telekom.
    Wie Gorcon unter mir inzwischen bemerkt hat, sind die Pcketpreis in etwa die, die auch bei andern KK-(Sub-)Anbietern verlangt werden, hier kam die Erhörung vor knapp einem Jahr. Und ich vermute, die hängt mit der Laufzeit der Verträge zwischen Kabelkiosk und dem jeweiligen Subanbieter zusammen - je nach Vertragslage erfolgen da die Erhöhungen etwas später...
    TelekomVision ist nun wohl von der Kundenzahl groß genug, um eigene Verträge zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Preise dürften sich da kaum groß ändern. die oben genannte Preisliste ist bei anderen Anbietern so auch üblich.

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mezzo Live HD ist wieder beim Kabelkiosk zu empfangen. Auf dem Transponder mit C Music TV, Nick Junior usw.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    War der schon mal vorher drin?
    Mich wundert allerdings das man damit nicht die Transponder befüllt hat wo man die doppelten Sender runter genommen hat.

9. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jepp der war mal vor ein paar Jahren schon mal drin im Family HD Paket und man konnte auch ihn 1 Monat kostenlos testen bzw. er war für ein Monat für alle Basis HD Kunden unverschlüsselt. Netter Sender mit sehr gutem HD Bild.

10. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    War aber,glaub ich, im HD Extra, das nur sehr wenige KNB einspeisten. Aktuell ist er auch hier aufgetaucht, ist bleibt aber mit Family XL HD dunkel.