1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

In den einzelnen Paketen fehlt er auch. Vielleicht wird er auch nur wegen des neuen Logos überarbeitet und taucht bald wieder auf.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In einem Interview vor ein paar Monaten mit DWDL hat der CEO noch gesagt, dass man die Verbreitung ausbauen wolle. Das würde nicht so recht ins Schema passen.

Außerdem sendet man bei der KDG weiterhin munter weiter, und zwar in SD und HD. Ich glaube, bei UM auch. Der KK ist sicher nicht der Nabel der Welt, was Pay-TV angeht, sondern eher eine Sickergrube.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die werden hier nicht eingespeist.

Animal Planet (SD) gibts aber noch immer. Der ist nicht raus genommen worden. Die HD Version fehlt leider noch immer.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Aussage bezieht sich auf die Programmwerbung für Romance TV am 30. September: siehe: House Husbands ab 30. September montags bis freitags um 18:40 Uhr bei Romance TV

Dort ist auch das neue Logo schon verbaut. Ich gehe davon aus, dass KK den Sender zur Überarbeitung des Logos vorübergehend offline genommen hat um diese Änderung vorzunehmen.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

allgemein speist KK AP HD schon seit November 2013 glaub ich ein.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

KK speist nicht wirklich ein, sondern verbreitet. Die KNB können dann einspeisen.

Aber Sender wie Sony Ent HD und Animal Planet HD gibt es bei den wenigsten KNB wirklich. Genauso wie das Extra-Paket mit Trace Urban HD usw.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Hier gibts den Transponder nicht!

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke mal auch dass die Karten augenblicklich neu gemischt werden. SD-Sender behandelt der KK ja schon eine ganze Zeit lang ziemlich stiefmütterlich. Und für nächstes Jahr ist schon UHD anvisiert.

Und mit Pay-TV konnte der KK auch noch nie so richtig punkten. Wenn die Leute sich für Pay-TV entscheiden greifen sie meistens gleich zu Sky. Dabei finde ich die ihr Angebot gar nicht mal so schlecht. Meinetwegen können sie Romance TV ruhig streichen wenn dafür endlich TNT Film in HD kommt.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das mit Romance TV ist ja auch erst einmal nur eine Feststellung, dass er im Netz fehlt auf manchen Seiten.
    Und dort ist er übrigens mit neuem Logo aufgelistet: https://www.kabelkiosk.de/index.php?id=916&ch-id=320 Es fehlt wohl die Paketzuordnung in der MySQL-Datenbank. :D Ist vielleicht bei Änderung des Logos rausgeflogen.

Auf 9°O/12437H hat sich auch nichts getan, da wird munter weiter gesendet - laut div. Seiten. An sich schätze ich den KabelKiosk eher so ein, dass der Sender abgeschaltet wird und dann die Website nachgezogen wird. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

is ja nun auch wochenende. am Montag oder so wird sich das eher klären...