1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

Habe gerade erfahren müssen das Primacom in unserer Gegend die zusätzlichen Sender nicht anbietet. Was für eine *******. Wollen die keine Kohle haben? Da merkt man mal wieder das man am ***** der Welt wohnt. :wüt:

Für nur einen Euro mehr im Monat hätte ich die neuen Sender gern dazu genommen. Was soll denn dann erst in Zukunft werden wenn KK angeblich noch soviele Sender einspeisen wollen? Da bleibt unsere Ecke komplett außen vor! :(

2. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

ich habe heute mal bei KMS München angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob dort auch die neuen Programme eingespeist werden.
    Der Hotliner hatte zwar schon von Family XL gehört, meinte aber nur, dass die Sender bestimmt früher oder später über KMS zu sehen sein werden.

Genauere Infos wie z.B. Preise hatte er aber noch nicht.

3. SirMike

SirMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst davon ausgehen, daß der Hotliner erst von Dir von Family XL gehört hat. Die KMS hat keine Ahnung von den neuen Sendern. :eek:

4. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann hat er sich aber gut verstellt :D
    Oder ich hatte vielleicht Glück und haben genau d e n einen Hotliner bei KMS erwischt, der Ahnung davon hat.

Wobei als ich nach einem Conax-Modul für meinen Receiver gefragt habe, machte er nicht mehr so einen sattelfesten Eindruck.......

5. SirMike

SirMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bzgl. Conax-Module gebe ich Dir den Rat, Dich über die Hausverwaltung an einen Techniker der KMS zu wenden. Über die Hotline bekommst Du keinen Zugang zu den Technikern. Und wenn er Lust hat, gibt er i.d.R. eine vernünftige Auskunft, aber nicht immer. Die können auch sehr unfreundlich werden, weil sie nicht für die Kundenbetreuung zuständig sind. :eek:

ciao:winken:

6. Beastie228

Beastie228 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C

.... und ist das Family XL Paket schon auf dem Transponder verfügbar bzw sind schon alle Sender aufgeschalten worden ???

denn hier http://www.lyngsat.com/packages/kabelkiosk.html ist nur bisher angeblich Lettra augeschalten worden.

Bio Channel ist ja auf dem alten drauf, aber was ist mit den 3 anderen ???

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt jetzt auf 8W 11.428 H neben Your Family und Lettra auch E! und Romance TV (codiert in Conax)...

8. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bio Channel im normalen Family-Paket? Seit wann ist das so? Hier habe ich zumindest nichts davon gefunden

P.S. Habe doch in der Liste gefunden, jedoch kein Zugriff

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  9. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Your Family ist auch schon länger drauf, manchmal sind die Listen auf Lyngsat.com nicht die aktuellsten.

Bio ist nicht im normalen Family-Paket, das war jetzt nur zum "schnuppern" freigeschaltet, ist ansonsten im XL-Paket.

10. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bin ich ja mal gespannt ob der Transponder morgen(heute) bei uns im Kabel ist.