1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. Webfuchs

Webfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Bei der WTC Berlin (eigene Kopfstation) folgt zum Monatswechsel eine große Einspeisewelle. Es wird endlich auf 18 Analogsender reduziert und gleich digital nachgerüstet. Unter anderem RBB HD etc. und wohl auch der Sky TP 23. Ich bin gespannt.

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Anixe HD bringt doch Abends immer echt edel restaurierte Schwarz-Weiß Krimis, da gibt's wirklich gute Detailschärfe. Mir gefällt das ganz gut, aber die Werbeunterbrechungen sind der Hammer, alle 20 Minuten.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

In 4:3 ?

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

In 4:3. Nicht mehr aufgezoomt.

5. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wow hier bei mir empfange ich insgesamt noch 42 analoge Sender (Alle Sender Auswahl sind da)! Bis jetzt wurde noch nix abgeschaltet bei Analog oder platz gemacht für Digital Sender. Gut, dass es noch Eurosport Analog gibt, in Digital kriegt es man ja nicht gebacken wegen Verträge usw.

Ja Anixe war mal ein guter Sender, aber jetzt schade zu viel Werbung.

@Gorcon: Ich frage mich nur, warum Bekannte aus Duisburg, die auch bei Marienfeld sind, alle öffentliche HD Sender haben? Ist doch alles irgendwie komisch, bei den Netzbetreiber?

Na ja egal, ich warte einfach mal ab.

Gibt es Neuigkeiten bei Kabelkiosk wegen TLC HD?

Vielen Dank und schöne Grüße.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Da macht jede Kopfstation so wie sie es braucht.

Wie gesagt hier in SN gibt es keine Ankündigung von neuen Sendern (wobei Ankündigungen gibt es sowieso nie nicht mal einen Hinweis das man eventuell einen Suchlauf machen müsste. Und die Senderliste auf ihrem tollen Hauskanal hängt nicht selten Jahre zurück.
    So wie eben alle Privaten Sender. Wenn eine Serie bei Sat1 3-4 Unterbrechungen hat dann ist das ja bei Anixe innerhalb der Toleranz.
    Für mich ein Sender der nicht in meine Favoriten gehört.

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aber nicht bei einem Kurzkrimi von 25 Minuten ;) da nervt das geringfügig. Kürzlich haben sie es sogar geschafft zwei Werbepausen in 25 Minuten zu packen, wenn auch kurze.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Naja bei 42min 4 Werbungen unterzubringen ist aber auch schon eine Kunst vor allem wenn dann jede Unterbrechung bis zu 7min dauerte. da ist die Werbung halb so lang wie die Sendung. :rolleyes:
    Und wenn man dann meint es aufzeichnen zu können um dann die Werbung sauber raus zu schneiden, weit gefehlt es fehlen dann mehre Minuten selbst wenn man dann noch die Nachtwiederholungen aufnimmt.:eek:
    Da habe ich dann lieber 2 Jahre gewartet bis die DVDs auf dem Markt kamen.
    Die Privaten tue ich mir nicht mal unter Folter an. Und wenn jemand zu mir kommt und fragt ich solle einen Privatsender einschalten, dann sag ich habe ich nicht gespeichert. (was auch stimmt)

9. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf dem Prospekt stand TNT Serie HD. Dann war das sicher ein Fehler. Somit ist der Sender nicht mit von der Partie ;).
    Das Angebot für 15 € ist max. annehmbar bzw. mäßig. Wären Silverline, TNT Film, Kinowelt in HD, dann würde ich sagen, dass es o.k. ist. Aber bis dahin vergeht sicherlich noch viel Zeit.

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wie kommst Du darauf? Quelle?